Bildschirm bleibt schwarz

Jurij

Lt. Commander
Hallo,
hab hier einen Rechner stehen, mit dem ich echt nicht mehr weiter weiß.
Vista HP 32-bit SP2 wurde neu installiert, lief auch alles ohne Probleme.
Dann ging es darum, die Treiber zu installieren, war auch kein Problem, da es ein MicroStar Rechner ist und es die Treiber bei Medion gibt.
Doch nun das Problem. Vista fährt ganz normal hoch, doch sobald die Benutzeranmeldung durchgeführt wird, bleibt der Bildschirm schwarz.
Im abgesicherten Modus hingegen funktioniert es. Sobald ich den Treiber wieder deinstalliere, gehts auch wieder.
Also dachte ich mir, installiere ich den aktuellen Treiber von der Nvidia Webseite => Bildschirm nach Neustart wieder schwarz.
Also andere Grafikkarte eingebaut => Bildschirm schwarz.
Hab jetzt die dritte Karte drinnen, bei allen das selbe Problem, sobald Treiber drauf, gehts nicht mehr. Die karten gehen aber alle einwandfrei in einem anderem Rechner.

Bin langsam mit meinem Latein echt am Ende.

Jemand eine Idee?

Danke

Nein leider nicht. Aber ich probiere mal einen anderen Monitor mit einer anderen nativen Auflösung.
Ergänzung ()

Also, anderer Monitor, selbes Ergebins. Bleibt schwarz. Der erste Bildschrim hatte ne native Auflösung von 1280x1024, der jetzt 1024x768. Auch nach etwa 10 Minuten bleibt der Bildschirm schwarz. Er ist zwar an, aber alles ist schwarz.
Hab jetzt auch mal alle Treiber installiert, die es sonst noch so gibt, aber auch kein Unterschied.

Zurück
Oben