Bildschirm bleibt schwarz...

T

TSe *

Gast
Tach auch,
ich wollte mal ein problem von nem freund von mir vermitteln es sieht so aus:
Der bildschirm zeigt nichts an, die graka den bildschirm und die festplatte, haben wir getestet. Alles was wir austauschen konnten haben wir getestet,und auch seine komponenten an einem anderen computer eingebaut.
Eigentlich geht alles der pc bekommt strom die graka sowie andere komponenten zeigen betrieb (sein pc leuchtet aber es passiert nichts auf dem tft), zwar nicht getestet MoBo, Cpu, aber das mach ich heute abend eventuell noch. tft haben wir auch schon woanders angeschlossen, und bei ihm einen alten röhrenbildschirm aufgebaut. Aber es geht nichts... ? :kotz:

Hi,

hast du ein paar mehr Infos für uns? z.B. welches Mainboard habt ihr im Einsatz?

Viele Grüße

servus. bei mir war es vor ca. 1/2 Jahr dasselbe. Grund des Übels war denn das Mainboard. Der Typ von K&M meinte damals, dass die Processoren fast nie den Geist aufgeben. Eher sind's Mainboard oder Graka.

Main board is auch net so schlimm.. nur 100€..

zusätzlichen stromanschluss an der graka angeschlossen??

ram austauschen oder nur einzelne ramslots testen

bios flashen

Hi,

ich befürchte du brauchst ein neues MB. Das selbe problem hatt ich auch und bei mir wars das MB (2x hintereinander *grr*).

Meiner fuhr auch tadellos hoch (hab windows start jingle und icq start gehört) aber hab hat nix gesehen... das komische war bei mir das ich dann die teile ausgebaut hatte und nach 2 monaten wieder eingebaut habe... dann funktionierte es mit den selben teilen wie vorher 1 Monat tadellos und dann war wieder das selbe problem...

tja und was ich jetzt wieder für nen rechner verwende sieht man ja in meiner sig *g*

MfG
Ezee

Zurück
Oben