Bildschirm bleibt schwarz!

deluxe4ever23

Newbie
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
6
Hey, ich habe absolut keine Ahnung von Hardware und mein Problem kam sehr überraschend! Also, ich habe gestern ganz Normal meinen PC heruntergefahren. Als ich heute nachhause kam wollt ich ihn wieder hochfahren, jedoch passiert nichts! Meines erachtens sitzen alle Kabel und Teile.. auch am Bildschirm liegt nicht das Problem :s Kann mir jemand helfen? Ich weiß das das einer von 10000 Beiträgen vom Schwarzen Bildschirm ist, aber ich bitte dennoch um Hilfe! Danke! :)
Ergänzung ()

Momemt ich habe was falsch erklärt, also mein PC an sich startet, es drehen sich auch alle Lüfter, aber wie gesagt bleibt der Bildschirm Schwarz und der "Mainboard Piepston" kommt nicht :s
 
wenn du schon sooo viele threads gelesen hast:
warum hast du dann nicht gleich deine hardware gepostet?
 
AMD Phenom X2 6 x 2, 6 GHZ
ATI HD5770
4 GB DDR3
Mainboard weiß ich jetzt leider nicht... beim rest bin ich mir auch nicht sicher, alles aus dem Kopf geschrieben
 
Hast du noch nen zweiten Moni als secondary display dran?
 
Nimm mal die Arbeitsspeicher raus und versuche mal jeden Riegel einzeln.
 
Das ist leider nicht so leicht da ich einen extrem großen Kühler habe der über die Rams hinausragt und ich bei dessen Demontage schonmal mein Mainboard kaputt gemacht habe... Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung von Hardware..
 
Dann musst du den PC wohl in ein Computerfachgeschäft bringen müssen und den Fehler dort analysieren lassen.
 
Hatte das gleiche Problem & mein Pc läuft mit einem Riegel komischerweise wieder. Sobald ich den zweiten wieder in den zweiten Slot stecke, geht wieder nichts. Ich werd mir warscheinlich ein neuen PC zusammenstellen, weil mein Mainboard & co schon etwas älter sind.
 
Zurück
Top