Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm defekt angeliefert?
- Ersteller cresso
- Erstellt am
Alexander2
Fleet Admiral
ne, das wäre mir zu sichtbar.
Wenn die Vermutung stimmt sollen die halt ihre Produktion fixen, da kannst du nichts dafür.
Wenn die Vermutung stimmt sollen die halt ihre Produktion fixen, da kannst du nichts dafür.
P
Problem_solved
Gast
Der Monitor ist aufjedenfall nicht fehlerfrei, vielleicht war der irgendwann mal zulange an und dann hat sich da etwas eingebrannt. Wegen Pixelfehlern kann man auch einen Monitor zurückgeben. Somit ist der Monitor im Prinzip kaputt und kaputte Ware sollte man nicht behalten.cresso schrieb:Der Bildschirm ( 27", 144hz, QHD) hat nur 260 € gekostetet. Würde Ihr den behalten?
Die Pixelfehler sind links unten, und kaum sichbar (nur bei weißem Hintergrund).
Was würdet ihr machen?
MoonTower schrieb:Ist es denn jetzt ein neuer Monitor oder ein gebrauchter?
Aus Amazon Warehouse
P
Problem_solved
Gast
Retourenware wurde ja nicht ohne Grund zurück geschickt. Auch wenn man etwas Geld sparen kann bei solchen Angeboten, ist das Risiko sehr hoch defekte Ware zu bekommen, weil wie gesagt, es gab einen Grund warum die Ware zurückgeschickt wurde.cresso schrieb:Aus Amazon Warehouse
P
Problem_solved
Gast
Ich würde ihn einfach zurückschicken und das Geld wieder nehmen und mir einen anderen Monitor aussuchen. Ich hatte zum Beispiel 3 mal denselben Monitor und jedes mal hatte der Pixelfehler, also kann es sein das auch ein anderes Modell desselben Monitors auch Pixelfehler hat, weil es kann sein das die ganze Serie schlecht produziert wurde und gefühlt jeder Monitor der Serie Pixelfehler hat.cresso schrieb:Wahrschlich wegen diese "Pixelfehler". Problem ist: Diesen Bildschirm kann man zurzeit nur im Amazon Warehouse kaufen.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Monitor kaufen würde dann zum Beispiel bei Mindfactory und dort 30€ mehr bezahlen für einen Pixelfehlertest, sodass garantiert kein Monitor mit Pixelfehlern bei mir ankommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon meinte, ich könnte ein 25% Rabatt bekommen. Das wären dann. 195 € für den Bildschirm.
Also eine Acer Bildschirm ( 27", 144hz, QHD) mit paar "Pixelfehler" unten links am Bildschirm, die man nur bei einem weißen Hintergrund sieht.
Was würdet ihr machen?
Also eine Acer Bildschirm ( 27", 144hz, QHD) mit paar "Pixelfehler" unten links am Bildschirm, die man nur bei einem weißen Hintergrund sieht.
Was würdet ihr machen?
S
SpamBot
Gast
Kommt drauf an wie viel Geld du sparen willst und was du mit dem Monitor machst. Für einen zweit Monitor wo immer nur Videos laufen oder so wäre es mir vielleicht egal. Aber 25 % Rabatt wären mir noch etwas zu wenig, das ist deutlich mehr als ein paar Pixelfehler...
Edit: Wobei man auf dem Bild jetzt nicht so gut erkennen kann wie sehr das wirklich auffällt.
Edit: Wobei man auf dem Bild jetzt nicht so gut erkennen kann wie sehr das wirklich auffällt.
Alexander2
Fleet Admiral
hm, ist ne Option. hört sich schon irgendwie gut an der Preis, ist aber auch nur Acer... alles was ich von denen hatte ist "schnell" bei mir gestorben. aber eben nur 200 Öcken...
Letzten Endes kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.
Du kannst es halt so sehen, das due die möglichkeit für nen fetten rabatt bekommst. und Amazon ist nur froh, wenn die da kein Geld mehr investieren müssen... :-)
Letzten Endes kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.
Du kannst es halt so sehen, das due die möglichkeit für nen fetten rabatt bekommst. und Amazon ist nur froh, wenn die da kein Geld mehr investieren müssen... :-)
Ich habe zuerst nach 50 % Rabatt gefragt. Den wollte Er mit nicht geben.
Du denkst, denkst da ist mehr kaputt. Ansonsten sehe ich keine Fehler und Probleme.
Ergänzung ()
SpamBot schrieb:das ist deutlich mehr als ein paar Pixelfehler...
Du denkst, denkst da ist mehr kaputt. Ansonsten sehe ich keine Fehler und Probleme.
S
SpamBot
Gast
Nein, da ist technisch sogar nichts kaputt, da klebt halt eine Folie. Aber es sind eben von der Fläche her einige Pixel und nicht nur ein paarcresso schrieb:Du denkst, denkst da ist mehr kaputt.
Selbst geschenkt würde ich den so nicht behalten wollen. Und wieso fragst du uns, was WIR machen würden? Willst du dauerhaft mit diesem Mangel leben wollen - ja oder nein?
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Da du sowieso Garantie haben müsstest, würd ich die gutschrift mitnehmen "alleine wegen den aufwand und stress den man nun hat) und das Gerät beim hersteller als RMA anmelden, mit glück bekommst dann sogar nen neuen, wenn nicht nen reparierten.
Ich habe gerade gemerkt, dass auf dem Monitor eine dünne Folie ist.
Die habe ich überhaupt nicht gesehen. Nur durch Zufall ganz oben rechts. Ich habe sie jetzt abgezogen und der Bildschirm ist normal. Der Schriftzug links unten ist weg. LOL
Die habe ich überhaupt nicht gesehen. Nur durch Zufall ganz oben rechts. Ich habe sie jetzt abgezogen und der Bildschirm ist normal. Der Schriftzug links unten ist weg. LOL
Zuletzt bearbeitet: