Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm defekt angeliefert?
- Ersteller cresso
- Erstellt am
Ich bin mit dem Acer nitro xv272u eigentlich zufrieden.
Sehr gutes Bild, sehr gute Ergonomie, IPS-Glow könnte weniger sein, und das für 260 Euro.
Ich werde den solange benutzen, bis irgendwann bezahlbare OLED 27 Zoller auftauchen.
Sehr gutes Bild, sehr gute Ergonomie, IPS-Glow könnte weniger sein, und das für 260 Euro.
Ich werde den solange benutzen, bis irgendwann bezahlbare OLED 27 Zoller auftauchen.
Das ist eine GT 710, keine GT 730. Sie unterstützt aber kein HDMI 2.0, deswegen reicht die Bandbreite nicht aus. Full HD mit 120 Hz sollten prinzipiell möglich sein.cresso schrieb:GV-N710D5SL-2GL
DiePommesbude
Lt. Junior Grade
Da Videos in den allermeisten Fällen nicht mit 120fps aufgenommen werden, Nein.
Aber generell ist 120 Herz trotzdem Geil, das fühlt sich definitiv besser ab, ist ja aber du jektiv
Aber generell ist 120 Herz trotzdem Geil, das fühlt sich definitiv besser ab, ist ja aber du jektiv
Ja, wenn die Videos 120 Bilder/s haben, also in den meisten Fällen wohl nicht.cresso schrieb:Lohnt sich die 120hz überhaupt, wenn man keine Spiele spielt? Laufen die Videos dann flüssiger?
Während des Scrollens oder Verschieben von Fenstern bleibt der Inhalt (etwas) schärfer, genauso wie der Cursor bei Bewegungen. Das war's im Grunde auch schon. Manche finden das toll, ich persönlich sehe da z.B. keinen wirklichen Vorteil.
Ich habe festgestellt, dass der Monitor IPS-Glow rechts-oben hat und man es in dunkelen Filmen sieht.
Da der Monitor nur 210 Euro gekostet hat. Werde ich ihn denke ich trotzdem behalten.
Vielleicht kaufe ich irgendwann eine neue GK und kann auch 144h nutzen.
Da der Monitor nur 210 Euro gekostet hat. Werde ich ihn denke ich trotzdem behalten.
Vielleicht kaufe ich irgendwann eine neue GK und kann auch 144h nutzen.