Bildschirm flackert in Chrome

mahuesi

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
73
Hallo zusammen,

Ich habe im Netz leider nichts gefunden und das Problem noch nicht selbst beheben können. Auf meinem xiaomi 11 kommt es unter Chrome immer bei Einblendungen von Werbung und Videos zu flackernde Überlagerung. Davon ab hat das Display selbst kein Problem, es scheint Softwareseitig zu sein. Ich versuche mal eine Aufnahme anzuhängen. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und danke
 

Anhänge

  • VID_20230709_225528.mp4
    5 MB
Verwende mal Probehalber einen anderen Browser.
 
AB´solut SiD schrieb:
Chrome schonmal über Playstore neu installiert?
Kann man das?
Der ist doch nicht als separate App auf dem Phone, deinstallieren geht auch nicht.
Ergänzung ()

Hab's gerade probiert über Playstore, dann kommt nur "Google Chrome öffnen".
Ist halt eine "Google (Android) System App".
Ergänzung ()

Phone auch mal neu starten oder mal ganz herunterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Stimmt, mein Fehler grad nachgesehen. Irgendeinen Werbeblocker installiert, da wenn ich das video richtig interpretiere es meist bei Werbung auftritt.
 
Handy habe ich schon mehrfach komplett neu gestartet, über das System konnte ich Chrome auch tatsächlich schon neu installieren, was das Problem für eine kurze Zeit (2d) gelöst hat. In anderen Apps taucht das Problem nicht auf, in anderen Browsern auch nicht. Würde natürlich gerne Chrome nutzen, wegen der syncs. Werbeblocker habe ich keine installiert, das Problem tritt gefühlt auch besonders dann auf, wenn eine Website ein eingebettete Video hat...
 
Zurück
Oben