Bildschirm flackert manchmal

fire112

Newbie
Hallo zusammen hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir helfen,
also mein Problem ist bei manchen anwendung kriege ich immer wieder Blackscreens, total unregelmäßig mal 1 sekunde lang dann stunden nicht mal 10sek lang 1sek Bild und wieder 10sek BS, nicht immer bei den selben Anwendungen mal funktioniert es mal nicht. Problem besteht schon immer ...

Willkommen im Forum!

Damit mir dir helfen können, wären Angaben zum PC, der Hardware, dem Monitor, der verwendeten Auflösung und Anwendungen nicht schlecht. Mit so wenigen Informationen kann man das Problem nicht einschränken, sodass es nur zum Raten ausartet.

Also bin nicht so der Profi ist ein Packard bell 24 Zoll Monitor und auch Pc mit Win7 Auflösung ist Auflösung.png

ok grafiktreiber aktuell? versuch auch mal den monitorkabel zu tauschen. kommen fehlermeldungen wie "der anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" o.ä?

Also habe das von Anfang an und zwischendurch wurde auch der Graka Treiber geupdatet problem bestand weiter Kabel habe ich leider keins hier aber das habe ich neu gekauft gehabt weil beim pc keins dabei war, war nur ein VGA dabei aber Graka hat nur Digital..

Hab jetzt nen aktuelles Beispiel wo es immer auftritt. OpenOffice im Fullscreen unmöglich nur flackern mehr schwarz wie alles andere, ist es nur der halbe Bilschirm ca. gehts wunderbar.

Zurück
Oben