Bildschirm flackert, wird aber erkannt.

lujanw

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
26
Guten Abend,

ich habe die Befürchtung, dass der Kollege einfach den Geist aufgegeben hat, nach einiger Zeit nun. Vielleicht ist es aber noch nicht zu spät.
Zweiter Monitor verfügt nur über DVI und VGA Anschluss, leider habe ich keinen Adapter, sonst hätte ich den VGA Slot ausprobiert, aber meine Grafikkarte hat nur 2 DVI + DP + HDMI

Ich habe bereits die Anschlüsse mal getauscht an der Grafikkarte, dennoch bleibt das Problem.
Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegen könnte, demnach hoffe ich das mir hier jemand bitte helfen kann.

Ist der Monitor reif für die Entsorgung oder kann man noch etwas machen?

Monitor (Defekt?): LG E2242
Monitor (Hauptmonitor): Acer Predator GN246HLbid

Problemvideo:
(i know, filmste quer, siehste mehr)

Ich sollte definitiv erwähnen, der Monitor verhält sich sehr random. Teilweise hört das flackern auf, dann bleibt ein Blackscreen aber nichts passiert. Es gibt Glückstage, dort zeigt der Monitor noch ein komplettes Bild an kontinuierlich.
Starte ich den PC aber tagtäglich, gibt es zu 100% immer das flackern.

Vielen Dank!
 
Wenn der Monitor, der flackert, allein betrieben wird und es dort auch den Fehler gibt, ist er defekt, denke ich.
 
Zurück
Oben