Bildschirm flackert

Mutlo

Ensign
Hallo

Ist mein bildschirm im A....
er flackert immer leicht lila manchmal auch kaum sichtbare streifen beim flachern auf dem bildschierm zu sehen :rolleyes: jetzt geht es schon 2 stunden gut dann wieder flacker flacker und dann wieder ruhe vor dem sturm

was kann das sein ?

MfG Mutlo

Re: Bildschierm flackert

Tausch das Kabel aus. Kabelbruch.

Und vor allem rate ich Dir net unnötig zu posten, sondern erst mal die Suchfunktion zu benutzen...FAQ etc.

Spart Dir ne Menge Ärger mit den Admins...

Kabel defekt oder Wackelkontakt? Kannst du das Kabel testweise austauschen?

Edit: Oha, zeitgleiches Posting mit Azrael :)

wackelkontackt leider ned

austauschen leider ned aber der rechner + monitor ist grad mal nen halbes jahr alt

wackeln und leichtes klopfen :) hilft och nix

kann es evtl an einem funker liegen ??

danke für die schnellen antworten

Das kuriose dabei ist ich war etwa 6 wochen ned daheim als ich dann endlich an meinem pc wieder rann konnte funtzte die maus erst ned dann das internet ned
und jetzs das mit dem Monitor

MfG Mutlo

Azrael6666 schrieb:
Tausch das Kabel aus. Kabelbruch.

Und vor allem rate ich Dir net unnötig zu posten, sondern erst mal die Suchfunktion zu benutzen...FAQ etc.

Spart Dir ne Menge Ärger mit den Admins...

Kabelbruch !!! =) der rechner ist neu und das kabel warscheinlich noch besser in takt als deines !!
ich glaub du hast recht Suchfunktion aber was soll ich machen wenn ich da nix finde am besten ich wechsel das forum !!!!

war ned böse gemeint

Wenn der Monitor erst ein halbes Jahr alt ist, ist da ja noch Garantie drauf.
In der Firma in der ich gearbeitet habe, hatten wir für solche Fälle ne extra Hotline.
Bei Geräten wo noch Garantie drauf ist, würde ich mich stets direkt an den Händler, bzw. Hersteller wenden.

Des is wohl wirklich ein Kabelbruch, ich hatt das gleiche Problem, austauschen des Kabels hat geholfen. An der Herzzahl kann das meiner Meinung nach garnicht liegen, wenn sie zu niedrig ist flimmert dein Monitor zwar aber er verfärbt sich nicht.

An der Graka liegt es warscheinlich ned

aber kabel austauschen ??

dabb muss ich den monitor aufschrauben ?? :(
ich kann nämlich nur den powerstecker abziehen

kannst du mir helfen

MfG Mutlo

edit:
leider habe ich die rechnung ned mehr das ist das prob

ist es so richtig mit dem edit?

-----
edit by phil.
So ein Trippelpost und dann noch mit gleichen Inhalt ist auch etwas feines. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bevor du ihn aufschraubst würd ich ihn lieber zum Hersteller zurückschicken, wenn der Monitor erst 1 Jahr alt ist müsst ja noch garantie drauf sein und die verlierst du wenn du den Monitor aufmachst.
Und nen Kabelbruch muss man von außen nicht unbedingt sehen.
Und außerdem könntest du deine postings editieren und net für jeden Gedankenblitz ein neues posting machen.

Nee, das mit dem Edit war noch nicht ganz richtig. :rolleyes:
Drei Post, davon jeweils 2 mit gleichen Inhalt. Diese wurden zwar editiert :confused_alt:, aber das ist nicht ganz Sinn der Übung.

Und extreme Großschreibung ist auch nicht gewünscht.
Aus diesem Grund empfehle ich dir unseren Bestseller, die Regeln.

Zurück
Oben