Bildschirm für 550 Euro,PS3

MoraX

Lt. Commander
Guten Abend,

ich kenne mich mit Computern eigentlich sehr gut aus doch bei Monitoren und TV Geräten leider nicht.
Und da ich mir jetzt eine PS3 kaufen werde brauch ich natürlich nen neuen Fernseher. Nur da gibts ja tausend sachen, 100hz, plasma, lcd usw..

Also hier erstmal meine Kriterien.

-hdmi
-mindestens 37Zoll (wobei 37 eigentlich ausreichend sind)
-wenn möglich optical sound input und nen sound output (also rot weiß)
-550 € (paar Euro sind nicht schlimm aber sollte nicht sein)
-PS3 geeignet
-mindestens hd-ready

so ich hoffe ihr könnt mir eine gute Kaufempfehlung machen..
Ich weis nicht wie wichtig 100 hz oder sowas ist, deswegen könnt ihr mir vllt den besten fernsehr für diesen preis sagen

greetz

MoraX

Ich habe fast die selben Suchkriterien wie du, nur das ich Full HD haben will und dabei bin ich auf den Toshiba 37XV550P sowie den Samsung LE37A557 gestoßen, wobei der Toshi aber ein schlechtere Bildquali haben soll.

Wenn ich schon wieder höre, "haben soll". Schaut euch die Geräte bitte selber an.

Die kann man sich ja nicht überall anschauen, denn bei mir in der Gegend jedenfalls gibt es z.B keinen Media Markt und die Tvs die hier ausgestellt sind erstens total überteuert und 2. ziemlich veraltet, von daher muss ich das was ich schreibe im Inernet lesen, was andere für Erlebnisse hatten mit den Geräten.;)

Dann muss man sich halt mal ins Auto setzen und ein paar km fahren.
Bevor ich einen Fernseher kaufe den ich noch nicht gesehen hab.

Bourn_out91 schrieb:
Die kann man sich ja nicht überall anschauen, denn bei mir in der Gegend jedenfalls gibt es z.B keinen Media Markt und die Tvs die hier ausgestellt sind erstens total überteuert und 2. ziemlich veraltet, von daher muss ich das was ich schreibe im Inernet lesen, was andere für Erlebnisse hatten mit den Geräten.;)

danke
@Andreas: Es muss ja nicht jeder dieselbe Meinung wie du haben ;)

weis jemand warum der hier so bililg is?

http://www.amazon.de/Philips-37-332...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236455224&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der hat erstmal eine Reaktionszeit von 8MS, was vergleichsweise viel ist, dazu nur 1 HDMI Anschluss und ist auch schon recht alt.
Hier mal ein USertestbericht.
http://www.ciao.de/Philips_37_PF_3321__Test_3185726
@Andreas87: Abgesehen davon, dass ich noch keinen Führerschein habe, würde ich auch keine 50 Km oder mehr fahren nur um ein paar Tvs zu besichtigen die ich vielleicht eh nicht kaufe. Da lasse ich mich dann doch lieber im Internet beraten und akufe dann einen Tv der von vielen ein gutes Feedback bekommt.

50km sind doch gar nichts.
Aber ja, kauft halt blind, mir ist das egal, da mich das ja eigentlich nicht betrifft.
War nur ein gut gemeinter Tipp. Wo wohnt ihr denn?

Zurück
Oben