Hallo alle zusammen.
Ich hab da mal ne Frage
Und zwar:
Ich werde mir diesen Monat einen schönen Office-PC zusammenstellen und eine PS3 Slim habe ich schon seit 2 Tagen.
Nun stelle ich mir die Frage, mit was für einem Bildschirm ich die beiden Geräte (PC & PS3) betrieben soll.
Mit dem PC wird überhaupt nicht gespielt, dafür mit der PS3 natürlich, aber da spielt halt die Größe eine wichtige Rolle. Und nicht zu vergessen ist das Input-Lag (Schlieren)!
Mir stellt sich die Frage, ob ich mir einen 26/27-Zoll LCD holen soll oder einen 32-Zoll LED holen soll.
Das wichtigste ist logischerweise die Bildqualität und der Input-Lag.
Folgende Geräte habe ich im Visier:
32-Zoll Geräte:
LG 32SL8000
Philips 32PFL5605H
Samsung LE32C650
Der Sitzabstand wäre bei mir vom Platz des Bildschirms und der Couch nicht mal 2 Meter.
Also ich hoffe damit wäre das wichtigste gesagt.
Vielen Dank im Voraus
pipita
Ich hab da mal ne Frage
Und zwar:
Ich werde mir diesen Monat einen schönen Office-PC zusammenstellen und eine PS3 Slim habe ich schon seit 2 Tagen.
Nun stelle ich mir die Frage, mit was für einem Bildschirm ich die beiden Geräte (PC & PS3) betrieben soll.
Mit dem PC wird überhaupt nicht gespielt, dafür mit der PS3 natürlich, aber da spielt halt die Größe eine wichtige Rolle. Und nicht zu vergessen ist das Input-Lag (Schlieren)!
Mir stellt sich die Frage, ob ich mir einen 26/27-Zoll LCD holen soll oder einen 32-Zoll LED holen soll.
Das wichtigste ist logischerweise die Bildqualität und der Input-Lag.
Folgende Geräte habe ich im Visier:
32-Zoll Geräte:
LG 32SL8000
Philips 32PFL5605H
Samsung LE32C650
Der Sitzabstand wäre bei mir vom Platz des Bildschirms und der Couch nicht mal 2 Meter.
Also ich hoffe damit wäre das wichtigste gesagt.
Vielen Dank im Voraus
pipita