Bildschirm für PC

Scorpion003/Tim

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
23
Hallo zusammen

Ich suche einen Bildschirm für meinen PC. Er sollte 24 Zoll sein. Darf etwa 1ms bis 2ms Verzögerung haben. Der Bildschirm sollte 120Hz oder mehr haben. Es währe toll, wenn der Rahmen eher dünn ist, damit man noch einen zweiten Bildschirm hinstellen könnte. Der Bildschirm wird hauptsächlich für Gaming benutzt. Preis bis 300Fr. Farbe währe toll wen Schwarz, muss aber nicht sein.

Was es nicht braucht:
-Interne Lautsprecher
-Touch-funktion
-Marke spielt keine Rolle
-USB Slots


PC Setup:
CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3.60GHz
Kühler: EKL Alpenföhn Ben Nevis
Mainboard: ASUS PRIME B360M-A, S.1151
Grafikkarte: Gigabite Geforce RTX 2060 OC (6GB)
RAM: 2mal Kingston ValueRAM 8GB
SSD: 1 TB Samsung SSD 860 evo
Netzteil: 600 Watt Enermax MaxPro II

Ich habe selber noch einen Bildschirm auf Digitec rausgesucht. Mich nimmt es aber Wunder, ob es noch bessere/ähnlichere für den Preis gibt oder nicht...
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...-x-1080-pixels-monitor-12098786?tagIds=1-1308

Freundliche Grüsse
Tim
 
Ich finde prad.de ist eine tolle Quelle um mal einen Eindruck je nach Anwendung und Funktion zu bekommen. Da gibt super viele Monitortests.
 
Zurück
Oben