Bildschirm Helligkeit

Henrietta K.

Newbie
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
1
Auf Anraten des Freundeskreises habe ich meinen treuen Belinea 17"in Pension geschickt.
Nach langem forschen im Netz - ich habe keine einschlägige Ahnung - ist es ein

IIyama e 2483HS B3 24"

geworden. Am Mo Nacht bei Amazon bestellt und gestern (Mi) kam er schon. Gut verpackt und der Aufbau war kinderleicht. Mit dem HDMI angeschlossen und er brachte gleich ein strahlendes Bild, so strahlend das mir die Augen wehtaten. Tatsächlich habe ich es fertiggebrtacht, den Kontrast und die Helligkeit anzupassen.
So weit so gut! Nun ist mir aufgefallen, daß die Fläche nicht homogen hell ist, d.h. die linke Bildhälfte ist dunkler. Schirmposition x mal gerückt, aber keine Änderung.
Die Bedienungsanleitung gibt mir keine Erklärung - bin auch nicht vertraut mit den Angaben.

Hoffe auf Hilfe hier.

Viele Grüße
Heni
 
Zuletzt bearbeitet:
Top