Bildschirm mit DVB-T

Ganz ehrlich gesagt halte ich von integriertem DVB-T Tuner nichts, arbeite in der Tv-Reparaturannahme, von daher bin ich vorbelastet. Wenn du den Monitor sowieso am PC hast gibts auch für kleines Geld DVB-T Sticks.

Der Samsung hat lt. Beschreibung vor Ort Service, denke nicht das die beiden sich qualitativ viel nehmen.

Ist halt hier wie gesagt nur ein kleiner Raum, da ist kein Platz für einen Fernseher. Will halt auch etwas Strom sparen, hatte erst ne saftige Nachzahlung. Und wenn ich dann immer über Monitor mit DVB-T Stick schaue, läuft der Rechner halt auch und verbraucht sehr viel Strom. :(

Ok da hast du natürlich auch Recht, ich kenne die beiden Modelle nicht tendiere aber zum Samsung, vieleicht gibt es ja User die eines der beiden Modelle besitzen und Erfahrungen posten können.

Hi Limited , kauf dir keinen monitor mit integriertem dvbt du bekommst eh nur 12 programme denk dran , kauf dir nen ordnetlichen 16:9 monitor und dazu eine gute Tv Karte das macht mehr sinn, so hab ichs auch gemacht ! Am besten eine von Technisat die sind sehr gut und empfangen auch hd Sender ! ( bei den BIlligkarten kann man froh sein wenn man pro7 hinbekommt) Ansonsten wenn du eh nur Fernsehn willst kauf dir son Lcd Fernsehr für 300 euro 32" er die habens drinne! Versteh eh nciht warum du dir kein Fernsehr kaufst anstelle nen ComputerTft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab den Samsung seit ein paar Tagen...
Habe dazu ein Review geschrieben hier im Forum: Test

Genau die selbe Frage stelle ich mir derzeit auch!

Teniderre zum Samsung, finde das der besser aussieht.
Denke im TV-Modus werden die sich nicht viel nehmen.
Den PC-Modus zu vergleichen wäre sicher interessant, bzw. wenn man die beiden mal nebeneinander sehen könnte.

Wäre eig. die Idee. Bestell einfach beide und teste die dann 2 Wochen lang. Den besseren behältst du, den der dir weniger gefallen hat schickst du zurück (man hat ja 2 Wochen Rückgaberecht im Versandhandel) :D

Zurück
Oben