Bildschirmauflösung - Sync Master T220G - Toshiba

Redpegaso999

Newbie
Bildschirmauflösung - Sync Master T220G - Samsung

Hallo - wer hat Erfahrung mit dem Sync master T220G von Toshiba? Ein Bekannter hat ihn an seinem Pc laufen und nun ist das Bild verzerrt (d.h. in die Breite gezogen). Die Einstellungen unter Systemsteuerung brachten auch nichts weil die verschieden Auflösungsparameter in der Systemsteuerung von WinXP nicht den gewünschten Erfolg brachte (= Bildschirmauflösung). Bin für jeden Tip dankbar!

Zuletzt bearbeitet: (Falsche Datenangabe)
Samsung stellt doch den Sync Master T220 her oder?
Stelle ihn auf die native einstellung 1680x1050!

Du meinst denke ich den T220 von Samsung.

Hat er die Grafikkarten Treiber korrekt installiert?

Unten gibt es einen Knopf, der heißt Auto, wenn die Auflösung korrekt eingestellt ist (1680x1050), draufdrücken, der Monitor kalibriert dann das Bild optimal.

Sorry - ja Samsung sollte es heißen - habe es geändert - DANKE!
Ergänzung ()

Was ich mich erinnern kann, kann man gar nicht die Auflösung 1680x1050 einstellen weil man gar nicht bis 1680 kommt ... hängt das mit der Grafka zusammen?

Nein, liegt an den Treiber, musst dir mal den aktuellsten runterladen und installieren.

Ich habe mir nun den neuen Treiber runtergeladen (von der Homepage von Samsung) und installiert - das Problem ist immer nochdasselbe ich kann die Bildschirmauflösung nicht auf 1680x1050 ändern weil das oberste Limit der Einstellung 1280 x 1024 ist ...
DA DARE:Was ist eine native Einstellung?
Ergänzung ()

Hat niemand einen Tip für mich bezüglich meines Problems? :(

Zuletzt bearbeitet: (zusätzliche Frage)
Zurück
Oben