Bildschirme nach ein- ausschalten schwarz

Schs

Newbie
Ich hab 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Wenn ich den PC starte funktionieren beide. Wenn ich jedoch während ich den PC anhabe beide Monitore ausschalte und dann wieder anschalte sind beide Monitore schwarz und zeigen kein Bild. Erst wenn ich einen Bildschirm abstecke und wieder anstecke kommt wieder ein Bild (Auch auf beiden Monitoren). Woran liegt das?

Meine Teile:
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
HIS Radeon HD 7850
400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze
ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
2x 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Andy4 schrieb:
Welchen Treiber hast du installiert (Grafikkarte)?
Den der CD

Andy4 schrieb:
Er meint, wenn die Windows Energie Einstellungen greifen. Also Monitor nach so und so vielen Minuten ausschalten.
Hab ich probiert. Dort funktioniert alles ordnungsgemäß.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds mal Zeit für einen neuen. Der Omega geht eigentlich ganz gut. Achte nur darauf, dass du den Hotfix Treiber nimmst. Download...

Vorher den alten Treiber deinstallieren. Sicher ist sicher.

Gruß Andy

Andy4 schrieb:
Dann wirds mal Zeit für einen neuen. Der Omega geht eigentlich ganz gut. Achte nur darauf, dass du den Hotfix Treiber nimmst. Download...

Vorher den alten Treiber deinstallieren. Sicher ist sicher.

Gruß Andy

Hab ich schon. ("14.12 AMD Catalyst Omega Software" Steht im Catalyst Center) Wird doch automatisch aktualisiert oder?

Ok vielen dank...
Ergänzung ()

Fehlerquelle gefunden:
Es lag an Silverlight. Immer wenn ich einen Silverlight Stream offen hab entsteht der Fehler. Schließe ich den Tab mit dem Stream funktioniert alles.

Wär aber trotzdem dankbar für ne Lösung...

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass du die Fehlerquelle gefunden hast. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation von Silverlight.
Ansonsten konnte ich jetzt nicht wirklich was finden. Nur irgend einen Mod-Treiber, der aber wohl ein paar Tage älter ist, als der ofizielle. Keine Ahnung, ob du dir das an tun willst.

Vielleicht hilft das noch... Viel Erfolg. HDMI-On Home.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein problem.ich habe ein monitor von siemens der ist an einen tower angeschlossen.der bildschirm faehrt hoch.dann startet er nicht mehr.die festplatte findet er nicht.hat ein monitor eine festplatte

Zurück
Oben