Bildschirmfehler LG GL850

MaxWeber

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
49
Hab vorhin meinen Rechner angemacht und auf einmal diesen wunderschönen Fehler.
Hab einen anderen Bildschirm angeschlossen. Funktioniert ohne Fehler. Hab diesen Bildschirm mit nem anderen Kabel angeschlossen, selber Fehler wieder. Liegt also nicht an der Grafikkarte, sondern wohl am Bildschirm.

Der Bildschirm ist erst ca. 2 Monate alt (LG 27GL850), deshalb verwundert mich dieser plötzliche Fehler sehr. Umtauschen oder besteht irgendeine Hoffnung auf Rettung?
 

Anhänge

  • Bildschirmfehler.png
    Bildschirmfehler.png
    53,1 KB · Aufrufe: 301
Screenshots sind bei Monitorproblemen nicht hilfreich. Du mußt ein Photo mit einer Kamera machen. In Screenshots sind nur die digitalen Daten enthalten, wie sie von der GPU kommen, und die sind einwandfrei – wie die dein Monitor mit defekten Pixeln oder anderen Problemen aber darstellt, ist ein anderes paar Schuhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reepo und Smily
Siehst du den Fehler auf deinem hochgeladenen Bild?
 
Einen Bildschirm kann man nicht reparieren. Wenn Garantie drauf ist, einschicken.
Aber natürlich sehen wir den Fehler nicht, steht ja schon in #2.
 
Ich bitte um Verzeihung. Hier ist es deutlicher
 

Anhänge

  • bildschirmfehler.jpg
    bildschirmfehler.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 333
Umtauschen.
 
Wenn du sicher bis, es ist der Bildschirm, bleibt dir nur umtauschen. Rettungschancen sind exakt bei 0%.
 
oelchenpoelchen schrieb:
Siehst du den Fehler auf deinem hochgeladenen Bild?

=) auf seinem defekten Bildschirm sieht er den Fehler bestimmt ^^

@MaxWeber
Sofern der Fehler nicht durch äußere Einflüsse erzeugt wurde, wird der Hersteller den Bildschirm ersetzen.
Du solltest Dich mit dem Foto des Defekts mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Die werden eventuell den Monitor nicht zurückwollen, aber einen Nachweis, dass Du das Gerät entsorgt hast. Falls Du den Bildschirm über einen Händler bezogen hast, dann natürlich erstmal den anschreiben. Falls es Amazon war, die sind je recht kulant, was den Austausch von defekter Ware angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelchenpoelchen und MaxWeber
Der hat doch noch Garantie.. Umtauschen oder Reparieren auf Garantie
 
Zurück
Oben