Bildvergleich

chsmmmm

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen ich hätte da mal eine frage.. kennt jemand ein Programm der einem Bereich meines Monitors mit einem vorgefertigtem Bild vergleicht und vielleicht sogar eine Status Benachrichtigung abgeben kann ?

Mein Ziel ist es eine Änderung auf einer Website von weiß auf blau fest zu stellen ohne das ich die ganze zeit davor sitzen muss. Das blau sind aber relativ kleine Bereiche und das vorgefertigte Bild ist der blaue zustand

MFG und danke für alle antworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chsmmmm
Gute Seite aber ein abstand von 6 Stunden für free user ist leider zu langsam aber das geht in die richtige richtung..
 
Dann probier mal die restlichen aus den ersten paar Suchtreffern aus: https://duckduckgo.com/?t=ffsb&q=watch+website+change&ia=web

1616873484765.png
 
Zurück
Oben