M
Mr. Apprentice
Gast
Nathaniel22 schrieb:Ja, das sind die Bösen. Nur an die eigene Nase packt sich keiner. Ihr wisst schon dass unser Einkommen teils das 100-fache eines Afrikaners beträgt oder? Und wenn man dann bloß in der Innenstadt von so einem nervigen Patenkind-Apostel für 30€ im Monat angebettelt wird, schaltet man sofort auf Ignore-Mode um.
Ich bitte dich, vergleich unser Einkommen nicht mit dem der 3. Welt. Ich muss meinen Lebensstil nicht nach dem Sozial schwächsten auf dieser Erde ausrichten.
Ach ja, 30€ im Monat...360€ im Jahr...
Wenn du uns hier mit Milliardären gleichsetzt dann bist du wohl hängen geblieben.
1000Millionen € sind mehr als 30000€ weisst du?
Nathaniel22 schrieb:Aber jaaa, für die neue WTX495 müsste man dann zwei Wochen länger warten, und bis dahin müsste man ja mit 3 Frames weniger leben.
Ja, die WTX495, wer will die nicht.Mehr als 3 Frames bringt die net gell...aber darum geht net.
Jeder Mensch hat eigene Standards, weisst du es gibt etwas das nennt sich Selbstverwirklichung.Ich würd nicht leben können, wenn ich bei jedem Kauf den ich tätige daran denken muss wie schlecht es anderen auf der Welt geht.
Nathaniel22 schrieb:Aber Carlos und Bill sind schuld! Die könnten, die könnten, die könnten... du könntest auch.
Wenn Bill Gates einfach mal so 300 Millionen € spendet dann tut des dem glaub gar nix.
Und bei Spenden da zählt nicht, wie man so oft hört, der Wille.Da reichts wenn der einmal spendet, dann brauchen die sich um meine 30€ nicht mehr ärgern.
Find ich ohnehin sehr dreist dass du dir anmasst über unsere Ausgaben zu richten.