• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Billiard-Game gesucht

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich suche ein möglichst sehr guten Billiard/Pool Game, in 3D, dass auch viele Features bieten sollte. Auch Fun-Modi wären sehr gut.

Was gibt es da so auf dem Markt?

Danke für eure Antworten.

Also, in San Andreas gibt es auch Billard Spiele, machn sehr Spaß und musst richtig schwung holen. Kann ich empfehlen.

Naja, sollte aber schon eher ein richtiges Poolspiel sein. Nicht nur Schwung holen und gut. Sollte schon ein Vollspiel sein.

Vielleicht ist das Spiel "Crazy Billard" von Rondomedia etwas für Dich.

Also ich kann dir eins empfehlen. Ist zwar nich sooo überragend macht aber schon Spaß! Das Komische ist das es unter 2 Namen erschienen ist. Halt anderer Publisher warum weiß ich auch nich. Karin Mayet Billiard bzw. Billiard Pro. Ist aber auch schon etwas älter..

Ich spiele 3D Pool ( www.etiumsoft.de )
Das biete einige Modi, auch Black Jack etc. und einen Online-Modus. Ich spiel da gerne gegen andere Pool-Spieler aus aller Welt. Auch Turniere gibt es da.

kann dir auch world snooker championship empfehlen! die grafik und physik sind echt ganz gut und zumindest in der '04er Version waren auch ein haufen poolvarianten spielbar.

Zurück
Oben