Billig-aber-Gut Erfahrung?

JoPr

Lieutenant
Hi!
Wie siehts aus mit der Seite Billig-aber-Gut.de aus?
Die Preise sind dort so extrem günstig!! Daher frag ich mich, ob das nicht Betrug sein kann?
Hat jemand dort schon bestellt?
MfG J0

1. Google
2. Niemand hat etwas zu verschenken ! Extrem günstig = Betrug !

Da günstigste Angebot bei Geizhals ist 494 € und deine tolle Webseite bietet es für 335€. Mach die Augen auf ! Diese dämliche geiz-ist-geil-Mentalität ! Da kannst du das Geld gleich verbrennen

Motz doch nicht gleich so rumm Mensch...
Meine Güte ich habe nur ne Frage gestellt...
Musst mich nicht gleich von der Seite anfahren

Ein 50 Zoll Plasma mit Full HD, 100Hz und von LG für unter 350€ kann irgendwie nicht sein!!!

@JoPr Niemand hat etwas zu verschenken, besonders im Internet nicht. Ich frage mich wie Leute immer noch so naiv sein können und ernsthaft auf so etwas hereinfallen. Deswegen war mein Ton etwas hart :)

Hey wenn du mir deine persönlichen Daten gibst schenkt dir der Laden vielleicht sogar noch was - deine Daten kann man jedenfalls verkaufen... und genau die wollen solche Seiten mit unrealistischen Angeboten.
Oder sie verkaufen halt nur bware oder kA aber das steht dann auch irgendwo

und dein geld gibts noch als bonus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Russischer Hoster + Schlechte Bewertungen sowie Adresse in nem Park :D
Das sagt im Grunde alles.
WOT warnt auch vor der Seite.

Wir bieten Ihnen bei Ihrer ersten Bestellung ausschliesslich Vorkasse/Banküberweisung an, da wir mit allen anderen Zahlungsmethoden bei Neukunden schlechte Erfahrung hatten. Bitte haben Sie dafür Verständnis das Ihre erste Bestellung nur per Vorkasse/Überweisung getätigt werden kann.

:D :D :D :D nur Vorkasse so ein Zufall

Kann man höchstens auf Nachnahme bestellen und hoffen, dass man nicht ne Kiste Steine bekommt, was selten ist, weil die meistens zu faul dafür sind, so nen aufwendigen Betrug abzuziehen.

edit:
Cokocool schrieb:
:D :D :D :D nur Vorkasse so ein Zufall
Hat sich dann wohl erledigt ^^

Zurück
Oben