Ich suche ein günstiges Handy was eigentlich nicht viel können muss. Allerdings habe ich zumindest beim googeln herausgefunden das meine Ansprüche wohl doch zu hoch sind:
- kein Touchscreen
- langer Standby
- mp3-Player (Klinkenanschluß für Kopfhörer)
- gute Organizerfunktion d.h
Nokia kann bei meinem "2710 Navigation Edition" nur Kalender syncen wenn Outlook (hab ich nicht, brauch ich nicht) oder Windows-Kalender (gibt es unter Win7 nicht mehr) installiert ist.
Aus diesem Grund bitte kein Nokia und wegen schlechten Erfahrungen mit Sony von denen bitte auch keins.
Eigentlich hatte ich erwartet das diese Punkte inzwischen selbstverständlich sind. Aber nachdem ich im Internet gesucht habe scheint ja selbst Android Probleme mit ics-Dateien zu haben, wenn man nicht über "google calender" geht.
Vielen Dank für eure Hilfe!
- kein Touchscreen
- langer Standby
- mp3-Player (Klinkenanschluß für Kopfhörer)
- gute Organizerfunktion d.h
- import von ics-Dateien komplett unterstützt
- Alarmfunktion
- syncen des Kalenders (also des ics-Files) am PC OHNE Onlineverbindung (ala google Calendar)
- "Aufgaben" sollten ebenfalls zum syncen sein (also eine Art Spickzettel)
Nokia kann bei meinem "2710 Navigation Edition" nur Kalender syncen wenn Outlook (hab ich nicht, brauch ich nicht) oder Windows-Kalender (gibt es unter Win7 nicht mehr) installiert ist.
Aus diesem Grund bitte kein Nokia und wegen schlechten Erfahrungen mit Sony von denen bitte auch keins.
Eigentlich hatte ich erwartet das diese Punkte inzwischen selbstverständlich sind. Aber nachdem ich im Internet gesucht habe scheint ja selbst Android Probleme mit ics-Dateien zu haben, wenn man nicht über "google calender" geht.
Vielen Dank für eure Hilfe!