daniel2040
Ensign
Hallo Leute,
ich bin am überlegen mir ein neues Handy zu holen.
Mein jetziges Handy ist ein SonyEricsson S500i.
Ich möchte ein Handy mit guter Kalenderfunktion. Am besten so ähnlich wie ein Outlook Kalender. heißt mit uhrzeit und langer texteingabe.
Hab mir mal das Samsung S8000 Jet angeschaut. Die normale Organizerfunktion soll ja nicht der Hit sein. Aber mit der Java-Anwendung Snaptu soll es super laufen. Bei der Anwendung ist der Google Kalender mit dabei. Ist dieser gut?
Andere Handys könnt ihr mir natürlich auch empfehlen. Aber bitte kein Nokia komm mit denen nicht zurecht und das Design gefällt mir auch nicht.
und erst reicht kein LG.
Wünschenswerte Ausstattung:
-Touchscreen (AMOLED vom Samsung find echt klasse)
-ordentliche Bildqualität, hohe Auflösung
-WLAN damit ich daheim mit dem Teil ins Internet gehen kann
-eventuell UMTS/HSDPA für ab und zu unterwegs
-wichtigstes: guter Organizer/Kalender
-Kamera: ab 2 MP
-guter Empfang
-gute Sprachqalität
ich bin am überlegen mir ein neues Handy zu holen.
Mein jetziges Handy ist ein SonyEricsson S500i.
Ich möchte ein Handy mit guter Kalenderfunktion. Am besten so ähnlich wie ein Outlook Kalender. heißt mit uhrzeit und langer texteingabe.
Hab mir mal das Samsung S8000 Jet angeschaut. Die normale Organizerfunktion soll ja nicht der Hit sein. Aber mit der Java-Anwendung Snaptu soll es super laufen. Bei der Anwendung ist der Google Kalender mit dabei. Ist dieser gut?
Andere Handys könnt ihr mir natürlich auch empfehlen. Aber bitte kein Nokia komm mit denen nicht zurecht und das Design gefällt mir auch nicht.
und erst reicht kein LG.
Wünschenswerte Ausstattung:
-Touchscreen (AMOLED vom Samsung find echt klasse)
-ordentliche Bildqualität, hohe Auflösung
-WLAN damit ich daheim mit dem Teil ins Internet gehen kann
-eventuell UMTS/HSDPA für ab und zu unterwegs
-wichtigstes: guter Organizer/Kalender
-Kamera: ab 2 MP
-guter Empfang
-gute Sprachqalität