Billig MP3 Player

Tockra

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen, wo ich am besten einen BILLIGEN Mp3 Player her bekomme. Gewünschter Betrag zum Ausgeben sind 1-5 Euro. Das Ding soll nur zum Snowboardfahren und für einen Herbsturlaub herhalten, ansonsten werde ich immer mein Iphone benutzen, deswegen würde ich gerne etwas SEHR billiges haben, mit 2-4 GB Speicher!
Kann mir da jmd. was empfehlen (müsste bis Sonntag geliefert worden sein) ?

Gruß
Tim

geh lieber in nen laden, liefern ist bei dem preis i-wie sinnlos.

Nimm das erstbeste, was du in dem preis findest.

1 - 5 Euro? Und dann willst du damit Snowboarden? Na, man wird ja noch träumen dürfen.
Lass das lieber gleich ganz weg.
Grund: Bei dem Preis hast du ja gerade eben den Speicher bezahlt und nicht die "Abspielfunktion", geschweige denn das (immer beiliegende) Headset/Earphones... entsprechend hat der Prozessor eine miese Qualität, was dir prinzipiell sicher egal ist, aber leider ist auch die Lautstärke in der Regel... naja, mäßig... sobald du etwas Wind hast, wirst du den Player nicht mehr hören. Da spar die lieber das Geld und trink einen Absacker mehr ;)

Ipod Shuffle oder Nano fahre damit auch Ski / Snowboard mit nem Case und entsprechendem Kopfhörern kannste auch unter ner Lawine liegen und es bleibt ganz , außerdem haste mehr von , der billig Player hält ja nichtmal die Anreise durch :D

EP1C_LAW schrieb:
Ipod Shuffle oder Nano fahre damit auch Ski / Snowboard mit nem Case und entsprechendem Kopfhörern kannste auch unter ner Lawine liegen und es bleibt ganz , außerdem haste mehr von , der billig Player hält ja nichtmal die Anreise durch :D

Ich sehe aber den Sinn nicht, weswegen ich mir für eine Betätigung, die ich einmal im Jahr mache einen teuren Ipod kaufen soll, wenn ich doch sonst immer ein Iphone zum Musik hören habe...

Nen Ipod shuffle kostet 55 Euro.
Wer billig kauft , kauft teuer sag ich nur .

Zurück
Oben