Mr.Zweig schrieb:
Dann probier mal die hier:
soundcore by Anker P20i
Und was ist wenn da dann trotzdem wieder diese Funkwellengeräusche sind? Dann habe ich fast 30€ umsonst ausgegeben. Ich bin hier grade erst hergezogen. Da wo ich draußen auf dem Land schön im Wald in den Bergen gewohnt habe, hatte ich sowas nicht. Das merke ich jetzt erst hier mit den Störgeräuschen. An sich aber eine gute Idee. Trotzdem Danke. Das werde ich mir merken, falls ich sowas mal brauche.
mario_mendel34 schrieb:
Der wird mit deinen Kopfhörern wahrscheinlich gar nicht funktionieren, weil der eine Klinkenbuchse hat.
Klinkenbuchse Kopfhörer habe ich hier auch noch irgendwo rumoxidieren. Ich habe alles, was mit Computerzeugs und so zu tun hat, seit dem Jahr 2k, wo ich meinen ersten Rechner bekommen habe, aufgehoben, auch alte Handys, Kopfhörer etc. . Manchmal muss man wie ich ins Krankenhaus und da muss man erst für 10€ so einen veralteten Klinker Kopfhörer kaufen, wenn man Fernsehen gucken will und so ohne alles, ist es 3 Wochen lang ganz schön langweilig im Krankenhaus, wenn man wie ich keinen Handyvertrag hat. Und dauernd nur auf so ein kleines Display gucken ist auf Dauer auch ganz schön anstrengend.
HITCHER_I schrieb:
USB-Kopfhörer sind ja auch so ein Unding, auf das man verzichten könnte.
Das sind normale Kopfhörer mit 3,5mm Stereo Klinkenstecker.
https://www.amazon.de/Panasonic-RP-HT030E-S-Kopfhörer-kompakten-Transport-Silber/dp/B00009LHI6
So einen Kopfhörer habe ich schon von Sony und einen mit Mikrofon von Speedlink aus dem MediMaxx. Die kann ich beim Schlafen nicht verwenden. Ich liege mit dem Handy im Bett und brauche die Musik zum dunseln und schlafen.
Solche CD Player haben mich leider nie erreicht. Einen Walkman mit Radio und einen Minidiskplayer hatte ich mal. Beide haben mich immer aufgeweckt, wenn sie fertig waren oder die Widergabeschleife neu gestartet haben. Die haben aber irgendwann den Geist aufgegeben und sind sowieso längst veraltet.
Captain Mumpitz schrieb:
und wie willst du USB Kopfhörer mit so was wie dem von dir verlinkten Gerät verwenden?
... wie gesagt, so einen Klinkerkopfhörer habe ich noch.
Captain Mumpitz schrieb:
... Zwischen 10€ und 12'000€ - was dir so oder so niemand jemals empfohlen hätte - liegen 11990€. Ein wenig genauer darf's schon sein.
Und es soll nur ein einziges MP3 Album drauf Plaz finden, welches von vorne bis hinten abgespielt werden soll. Sicher?
Ja sorry Du hast Recht ich habe mich verschrieben, es hätte 1k heißen sollen, also 1000€. Ich meine die Preislage um 10-20€, vielleicht auch gebraucht und technisch aber noch einwandfrei, oder so.
Ich habe ein Lieblingsalbum, was mich immer wieder einschlafen lässt, das höre ich immer. Ich habe leider Schlafprobleme und brauche das, damit ich mich beruhigen kann.
Captain Mumpitz schrieb:
Das Nachhaken mag dir doof vorkommen, aber dein Informationsfluss tendiert gegen null. Damit kann keiner etwas anfangen.
Du hast Recht. Ich bin irgendwann als die CD-Player aufgetaucht sind anscheinend in der Zeit stehengeblieben und komme nicht mehr hinterher mit der schnelllebigen Zeit von heute. Bei mir ist noch alles alt. Aber ich glaube ich fühle mich so wohler. Sorry wenn das alles so schwer ist hier mit mir. Ich wollte nur wissen, ob ich den billigen vom Mediamarkt nehmen kann, wenn ich noch solche Kopfhörer mit Klinke habe.