Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol der hat net mal PWM also ist nicht regelbar
der xigmatek und der OCZ sowie natürlich der Arctic Coling haben PWM was doch wichtig ist in meinen augen für einen CPU kühler den nur so kannst du die drehzahl ändern(bsp mit speedfan)
der Scythe und der alpenföhn haben sowas nicht ... deine entscheidung ob du dann mit der lautstärke leben willst
Leise soll's sein? Da werfe ich doch noch einen Kandidaten welcher noch nicht genannt wurde in die Diskussion:
Wie wäre es mit semi-passiver Kühlung? Ein Scythe Ninja 2 mit dem neuen Retentionkit -> zusammen für ca. 38 Euro zzgl. Porto zu haben.
Ist nicht "billig" aber in Anbetracht von Preis und Leistung ja vielleicht doch nicht so uninteressant wenn man weiß das man den Lüfter auch weglassen kann?
An die Preise von z.B. Arctic kommt das Bundle natürlich nicht ran, aber bei der Kühlung sparen wenn der Rest teuer war? Ich setze da bei mir persönlich die Prioritäten anders.
Ich würde dir den Arctic Cooling Freezer 7 empfehlen!
Habe ich selber auf nem C2D E6750@3,2 Ghz laufen und der ist echt erstaunlich leise (aber nicht extrem Silent).
Aber für den Preis bekommste bestimmt nix leiseres!
Sollte es doch was leiseres sein, musste eben ein paar Euro mehr investieren.