Billige Nike Schuhe alles stark reduziert -> kann ich dir seite trauen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

°Deluxe°

Lt. Commander
Guten Abend

Ich brauche neue Schuhe und bin soeben auf diese seite gestoßen :
http://airmaxgermany.com/herren-nike-air-max-90-c-1_6.html

Die Produkte dort sind sehr günstigt - bis zu 80euro billiger als auf dem Markt !

Ich wollte sofort dort bestellen , und hab mir das FAQ und "überuns durchgelesen"
und mir kommt die seite einwenig komisch vor. Die seite klingt so als ob man sie wörtlich vom deutschen ins englische übersetz hätte.

Kann ich der seite Trauen , was meint ihr ?
hat jemand erfahrung ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es.

Zitat:
Umtausch/Rückerstattung
Wenn Sie die Schuhe ohne Befriedigung empfangen, können Sie die Schuhe zu uns innerhalb 7 Tagen zurückkehren. Es ist sicher, dass Ihre Rückkehr richtig ist, und die Schuhe sind ordentlich , folgt bitte den Anweisungen unten.
Sie sollten die Kosten der Lieferung für die Rückkehr bezahlen,und was das wichtigste ist, dass die Schuhe nicht beschädigt werden sollten. Es ist ordnung , dass die Schuhe perfekt sind, bevor Sie zu uns zurückkehren.

:lol:

Natürlich kannst du dem Shop trauen, er hat ja das
2.gif
Siegel :lol:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Die stammen alle aus Hongkong...

Unser Unternehmen, Hongkong Star GmbH werden im Jahr 2005 begründet. Der Haupsitz von unserem Unternehmen ist in Hongkong.

Woher sie das Logo von "Trusted Shop" haben? k.A. Auf jeden fall kann man sie auf der Homepage von Trusted Shops nicht finden. Das deutet sehr darauf hin, dass sie womöglich gar kein Zertifikat haben.

Fred Fredburger schrieb:
[...] Nike wird auch da irgendwo produziert aber du kannst stark von Fälschungen ausgehen.

Seh ich auch so, aber selbst wenn alles seine Ordnung hat soll man als Besteller bei einer evtl. Rücksendung die Kosten selber tragen. Was kostet so'n versichertes Paket nach Hongkong? Da ist der Preisvorteil aber schnell wieder aufgebraucht.
Ein seriöser Auslandsshop übersetzt seine Site entweder gar nicht oder vernünftig (aber auch das ist keine Garantie).

Son dreck da hab ich mich wohl umsonst gefreud :(

ich melde mich mal bei TUEV SUED wie tarsonis schon meinte...
ansonste schnüffel ich noch bischen bei der seite herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben