billigen schlechten TFT als 2ten Monitor

• Ersteller Ersteller ZeroBANG
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZeroBANG

Gast
mir ist gestern mein 25€ 15zoller CRT verreckt den ich als 2ten Monitor benutzt habe

jetzt brauch ich Ersatz aber möglichst billig (also am besten irgend nen alten gebrauchten mit schlechten werten um die 25€ wieder ;) ) diesmal hät ich aber gernen nen TFT

ich hab da letztens nen pic in so ner Casemodding bildergallerie gefunden, so find ich das nicht übel:

also so wie der zweite kleine monitor da angebracht ist find ich genial!
hätte ich am liebsten auch so... nur was brauch ich da für nen Monitor damit das so funzt?

Das BILD von meinem 19zoller ist 27,5cm hoch also bräuchte ich einen TFT dessen Bild in der breite 27,5cm hat. und ideal wäre es wenn das bild 12,5cm über dem tisch anfängt damits genau gleich dasteht... also packt mal den Zollstock aus ;)
was brauch ich da? 15zoll 17 zoll?

Verwendungszweck für den Monitor ist in erster Linie das ich die Temperaturen beim zocken überwachen will und eventuell auch mal ICQ rüber schieb wärend ich Filme kuck oder sowas in der richtung, also der muss keine tollen werte haben (naja 60Hz solltens dann aber auch nicht sein) nur nen normal anschaubares bild halt.

eventuell hol ich mir auch einfach nen kleinen normalen 4:3 TFT halt mit sehr dünnem rahmen ums bild (also nicht wieder en 4cm dicken plastickblock daneben wenns geht)
was wäre da preislich in "fast geschenkt" regionen machbar? ^^

und so siehts bei mir im moment aus (damit ihr euch besser vorstellen könnt wie ich das meine):

dsci00024nn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit selber schauen bei ATELCO, ALTERNATE & Co. ? Da steht Breite, Tiefe und Höhe (fast) immer mit dabei; und der Preis auch... :rolleyes:

Zurück
Oben