Billiger.de vs Geizhals

Geizhals oder billiger oder Ähnliches

• Billiger.de

Stimmen: 2 4,3%
  • Geizhals.at

Stimmen: 37 78,7%
  • Geizhals.de

Stimmen: 4 8,5%
  • idealo

• andere Websit

• Umfrageteilnehmer
    47
C

CRYSIS_GAMER

Gast
Hi @ all,

hier könnt ihr euere Erfahrungen über die beiden Seiten reinschreiben. Ich meine jetzt nicht das mir einer kommt und sagt ich soll auf beiden Seiten was suchen wenn ichs will, nein darum geht es nicht sonder nur ein sachlicher Vergleich der beiden Preissuchmaschinen.

P.S. vieleicht könnten die Mods ein Auge hierdraf werfen!

geizhals.at ( NICHT DE ) hat meiner meinung nach die billigsten preise und zudem das beste system mit den wunschlisten. Man kann die billigsten händler für die wunschliste suchen lassen etc ...

wird immer meine Nr1 sein :D

jap, ist auch meine meinung geizhals.at/de finde besser. die wunschlisten sind spitze aber gegenchecken muss sein... ;)

@topic: wie wäre es denn mit einer umfrage?
schottenland, idealo usw mitaufnehmen...

ich hab bis jetzt auch immer geizhals.at/de benutzt, find ich einfach übersichtlicher und das mit den wunschlisten ist eine feine sache

koennten die die einer andere Website benutzen vielleicht hinschreiben welche?

Ich benutze - neben geizhals.at/de - vor allem preistrend.de und preisroboter.de, da man hier oft Shops findet, die nicht bei Geizhals gelistet sind (v.a. wenn ich Sachen such, die es laut Geizhals nirgends mehr gibt, habe ich bei den beiden Suchmaschinen schon oft Glück gehabt).

ich benutze meißt mehrere Seiten, wobei geizhals meine erste Adresse ist. Oft sind nicht bei allen die gleichen Shops und man kann doch noch was anderes/günstigeres finden.
Seiten sind: Hardwareschotte, dooyo, caio, kelkoo und wenn man bei Google das Produkt eingibt erhält man noch 10000 andere Shops ;)

Ich gebe bei google immer die genaue Bezeichnung ein und öffne dann die ersten 5 Preissuchmaschienen, welche google mir anzeigt... somit finde ich immer den günstigsten Preis. :)