Billiger Internetanbieter ohne Telefonanschluss?

tonikln

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Ich möchte gerne zuhause Internetanschluss haben aber meine mum will kein Telefon haben gibt es ein anbieter der auch ohne Telefonanschluss internet anbietet ??

AW: Gibt es ein billiger internetanbieter ?

nein bisher noch nicht musst wohl leider noch nen paar monate warten dann wrid laut eigenen angaben die Telekom zu so einem Angebot schwenken (aber nur wenn man ne VoIP FLatrate mitnimmt hab ich von nem Mitschüler von der Berufschule der um seinen Ausbildungspolatz deswegen bangen muss

Achsooo schade
dann muss ich ja leider noch warten und ins internet cafe gehen :(
Naja egal danke für deine Antwort

natürlich gibt es internet ohne telefon anschluss, nämlich kabel internet. anbieter kann ich dir aber keine nennen, da ich mich bei deutschem kabelinternet nicht besonders gut auskenne.
mfg
IRID1UM

aber genau das ist das problem ich brauch den name damit ich mir das machen kann
aber egal ich werd mal warten und schauen was dabei rauskommt

Vielen Dank nochmal

Warum kein Telefonanschluß?

Wenn es nur um den "Störfaktor" geht.
  1. Man muß keinen Eintrag im Telefonbuch oder Auskunft machen.
    -> Somit kann man nicht gefunden werden.
  2. Man schließt kein Telefon an.
    -> Auch versehentliche Anrufer können einen nicht belästigen.

Also das weiß ich schon alles mit Telefonbuch usw. aber meine mutter möchte halt kein Telefon haben wir hatten mal Telefon aber da wurde zu viel gesprochen:D und dann hat sie gesagt kein telefon mehr
und jetzt bin ich hier ohen internet anschluss hatte ehrlich gesagt noch nie internet anschlusss gehabt und möchte es jetzt

Ich sag mal so, wer zahlt das dann ? und welche Möglichkeiten hast du ? evtl. den von IRID1UM genannten Kabel Anschluss ?

Zum TelefonAnschluss: Wieso lasst ihr nicht einfach das Telefon weg, dann gibts auch kein Ärger mitm telefonieren :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine mum würde es bezahlen aber ich denke dann so:

Warum soll ich vom Telefon, Grundgebühren bezahlen wenn wir kein Telefon benutzen, das lohnt sich doch garnicht einfach so Telefon gebühren zu bezahlen!

ansonsten gibt es auch telefon mit ner flatrate = deutschlandweit zum festpreis telefonieren, dazu dann noch dsl und gut ist.

oder einfach das telefon weg lassen, sollte doch nicht das problem sein.
ansonsten gibt es noch qsc, da braucht man ( wenn verfügbar ) kein telefon meine ich.

@post über mir, weil du es günstiger bekommst im zusammenhang mit dem telefon, alles andere ist gleichteuer, wenn nicht teurer.

www.qsc.de ist komplett unabhängig vom telefon und preislich absolut erschwingbar wenn du zb. kein "power user" bist.

Genau bei qsc ist das auch ohne Telefon und es ist auch die Verbindung sehr gut.

Aber das lohnt sich ja auch nicht für 40€ ist dann das gleiche bei z.b. Net Cologne da ist mit Telefongebühr nur 38.70€ und dann wäre das natürlich besser.

Ich suche sowas wie qsc aber halt etwas billiger.

So reich bin ich nicht;)

Dann versuch deiner Mutter klar zu machen, dass die billigste Variante immernoch ein Telefonanschluss ist.

Ist doch nicht so schwer KEIN Telefon dran anzuschliessen oder wie schon von Freaky01 gesagt, das gennante Paket nehmen und gut ist.

Wieso mehr ausgeben, wenn man weniger ausgeben kann und dafür mehr bekommt...^^

Ok ich werds versuchen und gebe mein bestes meiner mutter es klar zu machen
danke für eure hilfe und eure Tipps;)

Zurück
Oben