Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billiger Internetanbieter ohne Telefonanschluss?
- Ersteller tonikln
- Erstellt am
Copier
Lt. Commander
AW: Gibt es ein billiger internetanbieter ?
nein bisher noch nicht musst wohl leider noch nen paar monate warten dann wrid laut eigenen angaben die Telekom zu so einem Angebot schwenken (aber nur wenn man ne VoIP FLatrate mitnimmt hab ich von nem Mitschüler von der Berufschule der um seinen Ausbildungspolatz deswegen bangen muss
nein bisher noch nicht musst wohl leider noch nen paar monate warten dann wrid laut eigenen angaben die Telekom zu so einem Angebot schwenken (aber nur wenn man ne VoIP FLatrate mitnimmt hab ich von nem Mitschüler von der Berufschule der um seinen Ausbildungspolatz deswegen bangen muss
D
da tei
Gast
Guck hier mal:
http://www.ish.de/internet/index.html
Übrigends: Ich glaube der Ping ist bei Internet übers TV-Kabel übelst niedrig.
MfG Yul
http://www.ish.de/internet/index.html
Übrigends: Ich glaube der Ping ist bei Internet übers TV-Kabel übelst niedrig.
MfG Yul
phil.
búho retirado
Warum kein Telefonanschluß?
Wenn es nur um den "Störfaktor" geht.
Wenn es nur um den "Störfaktor" geht.
- Man muß keinen Eintrag im Telefonbuch oder Auskunft machen.
-> Somit kann man nicht gefunden werden. - Man schließt kein Telefon an.
-> Auch versehentliche Anrufer können einen nicht belästigen.
Also das weiß ich schon alles mit Telefonbuch usw. aber meine mutter möchte halt kein Telefon haben wir hatten mal Telefon aber da wurde zu viel gesprochen
und dann hat sie gesagt kein telefon mehr
und jetzt bin ich hier ohen internet anschluss hatte ehrlich gesagt noch nie internet anschlusss gehabt und möchte es jetzt
und jetzt bin ich hier ohen internet anschluss hatte ehrlich gesagt noch nie internet anschlusss gehabt und möchte es jetzt
Clio-Freak
Lt. Commander
Ich sag mal so, wer zahlt das dann ? und welche Möglichkeiten hast du ? evtl. den von IRID1UM genannten Kabel Anschluss ?
Zum TelefonAnschluss: Wieso lasst ihr nicht einfach das Telefon weg, dann gibts auch kein Ärger mitm telefonieren
Zum TelefonAnschluss: Wieso lasst ihr nicht einfach das Telefon weg, dann gibts auch kein Ärger mitm telefonieren
Zuletzt bearbeitet:
Freaky01
Lieutenant
ansonsten gibt es auch telefon mit ner flatrate = deutschlandweit zum festpreis telefonieren, dazu dann noch dsl und gut ist.
oder einfach das telefon weg lassen, sollte doch nicht das problem sein.
ansonsten gibt es noch qsc, da braucht man ( wenn verfügbar ) kein telefon meine ich.
@post über mir, weil du es günstiger bekommst im zusammenhang mit dem telefon, alles andere ist gleichteuer, wenn nicht teurer.
oder einfach das telefon weg lassen, sollte doch nicht das problem sein.
ansonsten gibt es noch qsc, da braucht man ( wenn verfügbar ) kein telefon meine ich.
@post über mir, weil du es günstiger bekommst im zusammenhang mit dem telefon, alles andere ist gleichteuer, wenn nicht teurer.
John Doe
Lieutenant
www.qsc.de ist komplett unabhängig vom telefon und preislich absolut erschwingbar wenn du zb. kein "power user" bist.
Genau bei qsc ist das auch ohne Telefon und es ist auch die Verbindung sehr gut.
Aber das lohnt sich ja auch nicht für 40€ ist dann das gleiche bei z.b. Net Cologne da ist mit Telefongebühr nur 38.70€ und dann wäre das natürlich besser.
Ich suche sowas wie qsc aber halt etwas billiger.
So reich bin ich nicht
Aber das lohnt sich ja auch nicht für 40€ ist dann das gleiche bei z.b. Net Cologne da ist mit Telefongebühr nur 38.70€ und dann wäre das natürlich besser.
Ich suche sowas wie qsc aber halt etwas billiger.
So reich bin ich nicht
Clio-Freak
Lt. Commander
Dann versuch deiner Mutter klar zu machen, dass die billigste Variante immernoch ein Telefonanschluss ist.
Ist doch nicht so schwer KEIN Telefon dran anzuschliessen oder wie schon von Freaky01 gesagt, das gennante Paket nehmen und gut ist.
Wieso mehr ausgeben, wenn man weniger ausgeben kann und dafür mehr bekommt...^^
Ist doch nicht so schwer KEIN Telefon dran anzuschliessen oder wie schon von Freaky01 gesagt, das gennante Paket nehmen und gut ist.
Wieso mehr ausgeben, wenn man weniger ausgeben kann und dafür mehr bekommt...^^