billiges Notebook mit Leistung

Ayioa

Ensign
Hi,

ich habe Interesse an einem billigen aber möglichst Leistungsstarken Notebook mit mindestens 17 Zoll Monitor. Der Einsatzzweck wäre zwar größtenteils der des Geschichten schreiben und Surfens doch Spiele wie CounterStrike, Warcraft III und Flatout 2 sollten jedoch flüssig und auch im lokalen Netzwerk spielbar sein.

Nun zum Problempunkt:
Leider besitze ich derzeitig nur wenig Geld. 300€ oder besser weniger wären daher perfekt. 400€ könnte ich auch noch verkraften wenn es in ersterem Rahmen keine wirklichen Lösungen gibt.

Ay

PS: Ich werde mir diesen Thread wahrscheinlich erst in 15 Tagen wieder ansehen. Bis dahin bin ich im Urlaub.

Wer in den Urlaub will, muss zurückstecken :)

Für 300€ ist die Verarbeitung immer mau. Höchstens ein gebrauchtes von nem Bekannten, ein Jahr alte Schleppis sollten deine Spiele alle noch problemlos meistern. Viel Glück.

Ich hätte auch gern einen fabrikneuen Porsche für 500 € kann mir da jemand weiterhelfen? -.-

Ich will auch einen haben wenn ihr einen findet (beides).

na mal spass bei seite, alles zusammen geht nicht! 300€ und 17" spielbar geht garnicht, 400€ und 17" spielbar geht nicht, 15" geht evtl., erst ab 500€ kann man nochmal über die sache reden aber 300-400€ bekommst du i.d.r. nur 15" zu arbeiten aber nicht zum spielen.

versuche es am besten bei ebay einen für das geld zu schießen, evtl. haste da glück und bekommst nen junggebrauchten!

aber solltet ihr trotzdem einen nach den vorgaben finden will ich auch einen davon!

Zurück
Oben