• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Billigste 8gb Gaming Gpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azzlak

Cadet 3rd Year
Moin

Was ist aktuell die billigste gebraucht Gaming GPU mit 8gb Vram?
Bitte einfach paar nennen.

MFG

Radeon RX 470

• Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337, Geckoo und madmax2010
Sonst bei ebay nach 8gb gpu suchen und nach Preis sortieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azzlak, DcJ und DocHobbit
Es wär auch hilfreich zu wissen was so gespielt wird. Gibt ja durchaus unterschiede bei den 8GB Karten

Nur so ein bissl zwischen R9 290X und RTX 3070Ti.:freak::D

Wieso, im Stromverbrauch sind die doch relativ identisch - vielleicht will er mit der Karte ja auch bloß heizen, ansonsten komm ich bei solchen Fragen wirklich nicht mehr mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und _roman_
@Azzlak
Wie wär's, wenn du, statt dauernd neue onmiöse Threads ohne wirklich zielführende Fragen zu eröffnen, dir einfach mal ernsthaft überlegst, was du mit deiner Grafikkarte erreichen willst und wieviel Budget du in absehbarer Zeit zusammen kriegen kannst und dann einen ganzu konkreten Kaufberatungsthread mit diesen Daten erstellst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und _roman_
Die Frage war für meinen Freund, der mich heute gefragt hat welche 8gb Karten es so gibt. Statt zu jammern könntet ihr alten Säcke die Frage auch beantworten wie es die ersten getan haben.
Ergänzung ()

Dieser Thread kann jetzt geschlossen werden

Und junges Gemüse wie du und deine Freunde könnten auch einfach Suchmaschinen benutzen und Eigeninitiative zeigen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: jaCk_owned, Deathangel008 und Oudenstekelig
Klar können wir das und das sind wir auch gerne.

Aber ich helfe lieber Leuten, die ernsthafte Probleme und Fragestellungen haben als meine Freizeit (die bei uns alten Säcken leider relativ rar ist, weil wir 40h und mehr die Woche arbeiten müssen, um Kids wie euch das Leben zu finanzieren) damit zu verschwenden, jemandem etwas zu erklären was wirklich nicht schwierig selbst herauszufinden wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
Azzlak schrieb:
Und ihr könntet ein bisschen hilfreich sein
Die Verweise auf Suchmaschinen sind sehr hikreich für dich. Suche einfach bei ebay, geizhals usw., und wenn du nicht weiterkommst kannst du ja hier fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben