Billigster PrePaid/Vertag mit Internet

• Ersteller Ersteller Uftherr
  • Erstellt am Erstellt am
U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich habe mir neulich das Motorola Razr gekauft und ich weiss nicht, welches Netz ich waehlen soll. Habe mich schon umgeschaut, aber eine Loesung habe ich noch nicht gefunden, also es waere nett, wenn ihr mir helfen koennt :)
Also da ich nur sehr selten telefoniere und sms schreibe, ist es mir eigentlich egal, ob es viel kostet oder nicht. Wichtig ist, dass das Internet sehr billig ist, da ich gerne surfe.
Also ich bedanke mich im voraus fuer Beratung!
MfG,
Uftherr

Schon mal an das O2 Surfpack gedacht ? 1GB 5€ ab dem 3. Monat 10 € oder 5GB für 15€ nach dem 3. Monat 20 € .

Oder halt mit Telefonieren 20 € 1GB Traffic und 50 Minuten + 50 SMS

Wenn Du noch kein Netz hast, dann schau erst mal wie die Netzabdeckung in der Gegend ist wo Du Dich bevorzugt aufhältst.

Alle Provider haben mehr oder weniger Gute Karten im Web.

Was hilft Dir der billigste Anbieter wenn Du es nicht nutzen kannst.

Mit das billigste dürfte Pre-Paid technisch E-Plus Aldi Talk sein, benutze ich seit Jahren, die Monats Daten Flat kostet 7,99€, allerdings ist das E-Netz mit das schlechteste.

Denke die großen bieten deratriges für etwa 10€ im Monat an. Ich werde mir wahrscheinlich in diesem Jahr das neue IPhone leisten (wenns denn kommt), und da werde ich schauen ob mir das reicht mit dem E-Netz, ansonsten werde ich wohl Telekom Kunde, die sollen das beste Netz haben, gefolgt von Vodafone und o2 ;)

Hi

durch Auszahlung kostet hier eine 500 mb Flat von e+ de facto 0 €
Hmm Spamschutz schlägt zu google mal telefon treff und dann bei der Suche Base Internet Flat eingeben ... Anbieter ist Handyflash (ansonsten kann ich dir 1 PM mit Direktlink schicken)

Hab auch schon bestellt (nicht zum ersten mal bei dem Händler!
Ergänzung ()

Achja ansonsten google mal NETZCLUB

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal FYVE in die Runde. Ist D-2.
Vorteil: Man kann im Android-Market mit Prepaid-Guthaben zahlen.

10€ für 500MB oder 15€ für 1GB, danach Drosselung auf GPRS.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau passiert, wenn ich dieses Datenvolumen "aufbrauche"?
Die all-in50 Version von Deutschlandsim gefaellt mir ganz gut.
Kostet es mich dann extra, wenn ich weiterhin Internet benutze?

Ich hatte auch Medion Mobile(Aldi), jedoch ist das E-Plus-Netz wirklich schlecht.

Bin jetzt zu Congstar gewechselt. Ist ein Tochterunternehmer der Telekom und das Netz entsprechend deutlich besser ausgebaut.

Für 500MB mit HSDPA-Geschwindikeit zahlst du ca. 10 Euro, 1 GB kostet 13 Euro. Pro SMS/Minute in jedes Netz zahlt man 9 Cent.

Ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, Internetoption ist monatlich kündbar.

hatte letztens gehört
19,90 handy und internet-flat.. bei e-plus :)

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich immer um "Flatrates" und keine simplen Volumentarife. Das Volumen gibt nur an, wie lange du schnelles Internet verwenden kannst. Nach ablauf des Volumens kannst du weiterhin kostenlos weitersurfen, allerdings extrem verlangsamt. Meist sind es 64kBit/s (auch häufig als GPRS bezeichnet). Normales surfen ist damit allerdings kaum mehr möglich, zum Vergleich, in einem gut ausgebauten Netz erreichst du häufig Übertragungsraten von 4.000kBit/s.

Bei den Anbietern musst du dir überlegen wieviel du bereit bist für die Netzqualität auszugeben und du musst dir überlegen wie viel Volumen du brauchst. E-Plus ist dabei am günstigsten, aber auch mit Abstand am schlechtesten ausgebaut. Danach kommt O2, etwas besser und teurer ist Vodafone und am besten ist das Netz der Telekom, aber eben auch am teuersten.

Ich persönlich vertrete die Meinung, wenn man schon einige Hundert Euro für ein Smartphone auf den Tisch legt sollte man es auch voll ausnutzen können und nicht an ein paar Euro im Monat am Tarif sparen.

Ich nimm mal an du sitzt in Deutschland... im Vergleich zu Österreich sind die Tarife dort leider wesentlich teurer...
Bei Orange oder 2 bekommt man schon ab 7 Euro was tolles

Hallo,

ich bin echt zufrieden mit dem SimTim Handytarif. Bei diesem Prepaidtarif kostet die Gesprächsminute nur 7,5 Cent, die SMS ebenfalls nur 7,5 Cent – ohne Vertragsbindung oder Grundgebühr. Zwei Internetflats hat SimTim im Programm: die erste kostet 7,50 Euro mit einem Datenvolumen von 200 MB in Fullspeed, die zweite ist für 12,95 Euro mit einem Datenvolumen von einem 1GB zu haben. Telefoniert und gesurft wird bei SimTim im o2-Netz

Derzeit gibt es bei SimTim 3 x 15 Euro Aktionsguthaben zum Startguthaben von 5 Euro dazu. Wenn Du deine Rufnummer mitnimmst, erhältst Du noch einmal 15 Euro. Der Kartenpreis beträgt einmalig 9,95 Euro, die SIM-Karte wird erfahrungsgemäß innerhalb von drei Werktagen zugestellt. SimTim ist Testsieger des letzten Tarifvergleichs der Stiftung Warentest in verschiedenen Kategorien.

Zurück
Oben