Vertragsverlängerung oder neuer Prepaid-Vertrag?

Das mit Fonic sieht ja schonmal hervorragend aus! In wie weit verbrauchen Textnachrichten bei Whatsapp Traffic? Sagen wir so 1500 Nachrichten mit durchschnittlich 100 Zeichen = xy MB?

Und sehe ich das bei Lidl richtig, dass die das gleiche wie Fonic anbieten nur mit 300MB, statt 200MB, zum selben Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus,

wenn Lidl = Fonic, dann würde ich Lidl nehmen.
Verbrauch von Whatsapp kenne ich leider nicht, dürfte aber nicht so viel sein.
Auch nach den 300MB sollte Whatsapp problemlos funktionieren. Du bist ja dann nur gedrosselt und nicht ohne Inet.
 
Mordeos schrieb:
Sieht so aus,

wenn Lidl = Fonic, dann würde ich Lidl nehmen.
Verbrauch von Whatsapp kenne ich leider nicht, dürfte aber nicht so viel sein.
Auch nach den 300MB sollte Whatsapp problemlos funktionieren. Du bist ja dann nur gedrosselt und nicht ohne Inet.

Dann steht wohl meine Wahl fest ;-) Lidl bietet genau das was ich brauche, wenn ich künftig auf SMS verzichte und komplett auf Whatsapp umsteige.
Ich danke allen Beteiligten für ihre Vorschläge!
 
Zurück
Oben