Billigstes Notebook?

petervonna

Ensign
Was ist so der niedrigste Preis für ein Notebook?
Also .. wirklich das billigste was man zur Zeit kaufen kann.

Gerne ohne Betriebssystem, ohne Brenner, ohne Kartenleser, etc.
Aber halt schon so mit allen Komponenten, dass man das Teil zum Laufen kriegt.. also mit Akku/Netzteil, CD-Laufwerk, ...

Kann auch ruhig "alt" sein. Es muss halt nur laufen.

(neu versteht sich...)

wir hatten bei uns im Laden mal ein HP NX für VK 499.- hatte aber nen Centrino da!

War ein ziemliches Hammerangebot, mittlerweile leider nur noch mit Celerons oder eben der "neueste Mobile Technologie von AMD"

N3v3rMind schrieb:
"neueste Mobile Technologie von AMD"

...die von der TDP her und den Stromsparmechanismen mit der von Intel mithalten kann, auch wenn man es nicht glaubt.

Der verbaute Sempron Mobile hat eine TDP von 25 Watt und verändert ja nach Bedarf dynamisch Takt und vCore. Was will man mehr? Die Leistung des 3500+ liegt irgendwo zwischen einem Pentium M 735 und 740...

cu

Meine ich auch, die Leistung und der Stromverbrauch sind absolut den Intel-Modellen ebenbürtig, einen veralteten Pentium M schlägt es allemal.

Hmmm,
gibt es kein "neues" (im Sinne von: noch nicht verwendet) Notebook, welches billiger als 499€ ist?

Was dieses 'HP nx6325' ist ja gar nicht mal schlecht.. also ich mein ... mit dem Teil kommt man wohl gut zu recht. Da muss es doch noch was "schlechteres" geben?

Zurück
Oben