.bin datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
hallo leute
ich habe einen film mit der endi9ng.bin auf meinem rechner. dioes ist eine image datei soviel weiss ich. eigetlich dahcte ich lies sich diese mit deamon tools öffnen und im power dvd (svcd) wiedergeben....leider ist das abe rnicht der fall:(

wenn i9ch die datei in demaojn tools reinlade stehd sie da auch da, leider kommt beim ladne in power dvd aber das dialogfeld "ein objekt oder name wure nicht gefunden"

wollt nun die datei nicht durch reinladen nur durchs laufwerk mal manuell ausführen wasaber auhcnnicht funktioniert hat.....woran kann das leigen?

danke im vorraus:)

Eine *.bin Datei kann man z.B mit Nero 5 oder 6 auf CD Brennen, wenn eine Abfrage kommt, oder gesagt wird, dass es nicht geht, nicht darauf achten, bei den Optionen Daten Mode 2 oder Daten Mode 1 auswählen und ggf. Rohdaten aktivieren!

Dann kann man gemütlich brennen und den Film von CD anschauen, es gibt bestimmt aber auch Tools, mit denen man das Brennen umgehen kann und das Image direkt auspacken kann!

Hab ein Proggi gefunden: Iso Buster 1.1 Download

Es wurde zwar von Şilent³şniper schon gesagt aber ich würde dir den Isobuster empfehlen. Ich finde den ziehmlich gut und damit kannst du die .bin Datei wie ein zip entpacken.
Ich nutze das oft weil ich die .bin Dateien nicht immer gleich brennen möchte, sondern meistens auf der Platte haben will. :)

gruss Tob

edit:
Hey Şilent³şniper EDIT Button gilt nicht! :) Jetzt hast du es schon dazugefügt. :)

brauchst nen Tool: BintoIso, damit kannst Du soweit ich weiß auch die Dateien aus einer Bin/Iso entpacken

[Edit]
oder das von -Tob- :p

Was dir aber am meisten helfen sollte, einfach mal unsere Regeln und FAQ durchlesen. Dann hättest du gar nicht fragen brauchen und du hättest auch nicht solange auf die Antworten warten müssen, denn dort steht ein Verweis auf unsere Suchfunktion. Diese haben wir mit Mühe und Not ins Board integriert, damit nicht immer ein und dieselben Fragen zwanzig Mal hintereinander gestellt werden müssen.
Ausserdem stehen da ein paar Tips drin, wie ein Post auszusehen hat, was schon mal mit einer anständigen Überschrift des Topics anfängt und über eine Kontrolle der Rechtschreibung vor dem Posten weitergeht.

Warum habe ich bloss das Gefühl, du hast noch nie etwas von unseren Regeln gehört? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben