Bin gerade in Berlin und habe ein paar Fragen...

MarcDK

Banned
ERSTMAL: Frohes Neues!

Hi Leute,

meine Freundin, einen Kumpel (PresidentEvil)und ich haben Sylvester in Berin verbracht. Und nun möchte ich gerne wissen, wo man denn so unbedingt hin müsste, wenn man schon hier ist und z.B. auf exotische Hardware für Konsolen steht ( Die DC Rasseln z.B. ). Also nen freakigen Laden der so etwas führt. Oder andere coole Ziele, die ihr euch vorstellen könntet.
Also PC Läden enteresieren mich (uns) jetzt nicht so sondern doch eher die Videospiel-Szene. Egal, schreibt einfach alles auf was ihr wisst. ICh hoffe, es kommt etwas an Feedback zurück!

Ich gehe morgen erst wieder online weil das hier der Laptop meiner Tante ist.... :)

Also: Danke erstmal!

Läden direkt fällt mir keiner ein, aber vielleicht probierst du es auf dem Flohmarkt 17.Juni(S-BHF Tiergarten). Da sind eigentlich immer 2-3 Stände mit Konsolensachen.
Die haben auch meistens richtige Läden.

Problem allerdings ist das die Flohmärkte immer nur am Wochenende sind.
Ich weiss ja nicht wie lange du in Berlin bist.
Mal sehen vielleicht finde ich noch irgendwo Visitenkarten o.ä. von den Läden!!!:rolleyes:

hehe

In der Suarezstrasse ist ein Shop für Konsolen und alle möglichen freakigen Sachen. Haben aber kaum Hardware.

:(

Hi Bombwurzel! :)

Mhhh, kurze Wegbeschreibung? Oder fällt noch jemandem was ein?

Marc

Geht von der Bismarkstrasse ab. Also die große Hauptstrasse welche von "Unter den Linden" über´s Brandenburger Tor, die Siegessäule und am ICC vobei bis raus nach Staaken führt.

Vom Stadtzentrum kommden, kurz hinter der Deutschen Oper, geht die Strasse links weg.

Zurück
Oben