Bin neu bei Nvidia! Welche Treiber? Bin ratlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonVito84

Lt. Junior Grade
Wie bereits gesagt, bin ich auf Nvidia umgestiegen. Hatte vorher nur ATI Karten.
Jetzt frage ich mich, welchen Treiber ich bei dem reichen Angebot an Beta und nicht Beta Treibern nehmen soll!? Habe zurzeit den 66.93 drauf. Es läuft eigentlich soweit alles ganz gut...doch wenn noch etwas mehr din wäre, würde ich das natürlich nutzen wollen!

Meine Karte: Gainward 6800 GT "GS" "GLH"

Danke schonmal...und ich hoffe das es noch keine Threads dieser Art gibt...finde nämlich keinen :rolleyes:

Mfg

DonVito

Moin, moin.

Hier gibts Nvidiatreiber ohne Ende. Naja, fast.

Ich würde als ersten mal den 71.20 probieren. Wenn der deine Wünsche erfüllt würde ich bei ihm bleiben. Wenn nicht probierst du den nächsten. ;)
Pauschal sagen der, der oder der Treiber ist der Beste kann man nicht. Da musst du selber probieren.

Naja ich würde trotzdem sagen, eine gute Ausgangsbasis bildet immer der aktuellste offizielle Treiber (hast du ja). Wer mehr will und ein bißchen Risiko nicht scheut, probiert den neuesten (71.20) und liest sich die diversen Foreneinträge und Newsmeldungen am besten vorher durch. Und nicht zu vergessen alles Beta, das kann auch mal ins Auge gehen. Was ansonsten dazwischen immer noch so rauskommt, bzw. einfach nur geringfügig höhere Nummer hat ist meist nur ein Bugfix-Release und kann, wenn man keine Probleme hat, meistens bis zum nächsten offiziellen Treiber warten.

Danke für die schnellen antworten!!

Werde dann erst mal bei meinem Treiber bleiben, solange alles läuft was ich so zocke!
Bei gelegenheit teste ich mal den 71.20

Cu

Der 66.93 ist ein sehr guter Treiber, welcher zu überzeugen mag. Schwachstellen hat er eigentlich keine.
Wenn du etwas mutig bist, wäre der 71.20 eine Empfhelung. Dieser lief bei meinen Tests einwandfrei und war stellenweise ein schönes Stück schneller als der 66.93.

Und nochetwas: Deinstalliere die Treiber einfach über Software und lass alle Tools weg.

Da dieses Thema zweifelsohne mit Hilfe der Suchfunktion mehr Lesestoff geliefert hätte als jeder von uns verträgt mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben