Bin neu hier! Suche 23" Monitor für Heimgebrauch

dito, suche ich auch, für was benötigst du den tft? Office,WEB,Spiele,Bildbearbeitung etc??

Jetzt weiß ich das der Dell nicht für Ballergames geeignet ist,Danke
Habe jetzt einen Samsung 205BW,würde ich da einen großen Unterschied merken zu dem Bx2450 ?

Würde trotzdem den Dell empfehlen, hat das beste Preis/Leistung Verhältnis.
Auch zum normalen Spielen soll der ganz ordentlich sein.
Und Sollange man kein richtiger Freak ist, würde ich zum Dell empfehlen, denn richtige Freaks hocken sich vor ihren Röhren Monitoren :D

LG W2343T 58,40cm 58.42cm ( 23Zoll) TFT analog+digital 30000:1 300cd/m2 2ms 16:9 DFC FullHD
Bin ich mit zufrieden, sieht auch noch edel aus, alle Kabel liegen dabei und müssen nicht extra noch gekauft werden (DVI), gibt es teilweise schon unter 150 €.

Alle Daten im Überblick

* 23" TFT Monitor für den anspruchsvollen Multimedia Anwender im 16:9 Breitbildformat
* Edles Design in hochglänzendem Klavierlack Schwarz
* Ultra schnelles Panel mit kurzer Reaktionszeit von nur 2 ms (ISO) und sehr großem Blickwinkel von 170°.
* Ultra hoher Kontrast von 30.000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
* Mehr Platz auf dem Display durch hohe Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel) für die Darstellung feinster Details, und zusätzlichen Platz für Werkzeugleisten. Formatfüllende Wiedergabe von zwei DIN-A4 Seiten gleichzeitig.
* f-Engine – LG's welterster Bildverbesserer Chip garantiert kristallklare und brillante Bilder ohne Farbverfälschung in Echtzeit.
* Fun Taste für Photoeffekte zur kreativen Darstellung von Bildern wie z.B. Sepia, kalt, und Gaussche Unschärfe. ARC Formatumschaltung von 4:3 auf 16:9 zur formatgetreuen Darstellung von älteren Programmen.
* HD fähig und zukunftssicher durch DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung. Zusätzlicher VGA 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb an zweitem Rechner oder Notebook
* Integriertes Netzteil
* Vorbereitet für Schwenkarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI (100 mm)

Aber wenn man was kauft will man doch was gescheites.
Der Dell hört sich ja gut an,aber wenn der bei Shootern nicht so toll ist ärgert man sich ja nur.
Ich hab ja jetzt nen 16:10,ist das eine große umstellung auf 16:9?

Jein - das empfindet jeder anders.
Im übrigen ist der Mensch ein Gewohnheitstier ;)

Das glaub ich.
Wieso muss nur alles so kompliziert sein. :-)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben