BinaryOptions Call/Put Zeitraum?

DaysShadow

Admiral
Hi,

beschäftige mich momentan mit Binary Options, bin durch Zufall darauf gestoßen, und verstehe eine Sache noch nicht bzw. finde irgendwie bei keiner Seite eine konkrete Info:

Wenn ich Call/Put setze, für welchen Kurs gilt das dann? Der Kurs der zu dem Zeitpunkt aktuell ist an dem ich setze oder der Kurs der zu Beginn der Laufzeit bestand?

Bsp.:

Eine Binäre Option läuft von 14-15 Uhr und ich setze um 14:20 auf Call, also dass der Kurs am Ende der Laufzeit höher ist.

Muss der Kurs am Ende der Laufzeit nun höher sein als um 14 Uhr oder höher als um 14:20 Uhr zum Zeitpunkt als ich gesetzt habe?

Gibt ja sicher einige die sich damit auskennen.

Danke!

Edit: Vielleicht doch nicht so viele mit Ahnung hier, aber ich habe es selbst herausbekommen ;) Es zählt der Kurs zu dem Zeitpunkt an dem man Call oder Put setzt, der sogenannte Strike Price.
Wenn ich also um 14:20 Uhr auf Call setze muss am Ende, also um 15 Uhr, der Kurs höher sein als um 14:20 Uhr.

Wenn dem noch jemand etwas hinzufügen möchte, dann nur zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wusste doch dass ich das vor kurzem hier irgendwie mal gelesen hatte.
Hatte vorhin auch gesucht, aber nach "Binary Options" und "Binäre Optionen" die im Titel vorkommen sollten, was leider nichts zurückgab.

Ist aber auch egal, der Thread kann von mir aus geschlossen werden, meine Frage ist geklärt.
Ging mir ja nicht darum einen Sammelthread zu erstellen.

Ich beantworte jetzt einfach mal trotzdem die Frage, auch wenn es schon ne Weile her ist. Kann ja sein, dass jemand über eine Suchmaschine hier her findet und eine Antwort wissen möchte:

Es zählt immer der Kurs in dem Moment, wenn Du setzt. Ansonsten wärs ja auch zu easy. Du schaust Dir einfach die Option an, wie Sie am Anfang stand und wenn Sie genügend gestiegen/gefallen ist, dann setzt Du in den letzten Sekunden ;-) So würde ja jeder tausende Euro scheffeln ;-)
Natürlich ist Sinn und Zweck der Sache, einzuschätzen, ob der Kurs KÜNFTIG weiter steigen oder fallen wird, also - wie gesagt - ab dem Zeitpunkt Deines Trades.

Zurück
Oben