News Bing Service 2.0: Update für Windows 11 und 10 lässt Nutzer ratlos zurück

Creeping.Death schrieb:
Bei Bing ist die Reihenfolge heise -> Chip -> www.alex-is.de
Bei Google ist die Reihenfolge www.alex-is.de -> heise -> Chip

Und somit ist Bing jetzt "absoluter Dreck" und völlig unbrauchbar?
Ich glaube weitere Diskussion ist sinnlos.

richtig, Bing zeigt eben was falsches an und das war ja nur ein Beispiel, das passiert bei mir bei fast jeder Suchanfrage, immer zeigt bing direkt was falsches an und ich will nicht auf chip gehen wenn ich die hersteller seite bei google direkt angezeigt bekomme, macht überhaupt kein Sinn bing zu nutzen wenn man da dann immer noch rum suchen muss welcher link nun der richtige ist, dafür benutze ich keine suchmaschine, eine suchmaschine soll mir direkt das richtige anzeigen und nicht erst nach 2-3 links dann das richtige.... daher diskussion beendet, richtig: bing ist scheiße und google besser ;)

Dazu sieht du es doch auch an den anderen Usern hier über mir, genau das gleiche Problem.
Sieh einfach ein das Bing schlecht ist, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Bing ist schlecht und fragwürdig, Google ist gut, aber noch fragwürdiger.
Deshalb nutze ich Startpage. Diese Suchmaschine ist gut, die Suchergebnisse betreffend und seriös, was den Datenschutz betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
NotNerdNotDau schrieb:
Bing ist schlecht und fragwürdig, Google ist gut, aber noch fragwürdiger.
Deshalb nutze ich Startpage. Diese Suchmaschine ist gut, die Suchergebnisse betreffend und seriös, was den Datenschutz betrifft.

Startpage ist aber genauso schlecht wie Bing, die Suchergebnisse sind schrott. Gerade getestet mit der Seite "readmore", bevor die eigentliche Seite angezeigt wird kommen erstmal 3-4 andere Seiten wie twitter und co.

Würde ich an deiner Stelle nicht benutzen.
 
PTS schrieb:
Startpage ist aber genauso schlecht wie Bing, die Suchergebnisse sind schrott. Gerade getestet mit der Seite "readmore", bevor die eigentliche Seite angezeigt wird kommen erstmal 3-4 andere Seiten wie twitter und co.
Diese Aussage ist nicht ganz korrekt.
Startpage scheint mir genauso schlecht wie Glogle zu sein. Denn die Alphabet- Suchmaschine hat die gleiche Reihenfolge.
Du meinst mit der eigentlichen Seite vermutlich den Gebrauchtbücher- Shop, korrekt? Der ist bei mir jedenfalls auf Platz 4. Sehr weit oben dafür, daß ich noch nie was von denen gehört hab.

Aber hey, immerhin Platz 4. Meine Bing- Suche zeigt mir den Laden nichtmal auf der ersten Ergebnisseite. Sondern nur eine englischsprachige Konkurrenzveranstaltung gleichen Namens. Ist schon blöd, wenn man seiner Firma einen so generischen Namen gibt.
PTS schrieb:
Würde ich an deiner Stelle nicht benutzen.
Deine Wertung kann ich aufgrund der dokumentierten Prüfungsergebnisse nich nachvollziehen.
 
PTS schrieb:
Startpage ist aber genauso schlecht wie Bing, die Suchergebnisse sind schrott.
Wie gut deine Such-Skills sind hast du ja schon hier bewiesen :rolleyes:

Das Beispiel "readmore" soll beweisen, wie gut oder schlecht eine Suchmaschine funktioniert?
Bei so einem Allerweltsbegriff ist ja wohl zu erwarten, dass die Ergebnisse eher "random" sind.

Gib mal "sunshine" in Google ein. Da bekomme ich das schnarchlangweilige Lied von OneRepublic auf Platz 1. Auf Bing hingegen die Seite von sunshine-live. Also eindeutiger (und hochwissenschaftlicher) Beweis, dass Google Schrott ist und Bing absolut göttlich?
Die Suchmaschine muss ja schließlich sofort wissen, dass ich den Radiosender gemeint habe.

(Nein natürlich nicht - das ist ein Beweis für gar nichts. Ich wollte nur zeigen, wie idiotisch es ist, solche Begriffe zu verwenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zurück
Oben