Was ist das Microsoft-Update „Microsoft Bing Service 2.0“

floh667 schrieb:
kann man das installieren dieser Sache verhindern, sofern es noch nicht drauf ist?
Davon ist auszugehen! ;-)

Der Microsoft Bing Service 2.0 waere ja soetwas. Ein anderes Produkt aus dem Hause MS. Ist ja nicht teil des BS!

Gruss Fred.
 
war mitunter eine der ersten Optionen die ich deaktiviert hatte, als ich win 10 installiert hab im Zuge einer Hardware Aufrüstung, die die weiternutzung von win 7 unmöglich machte. Vielleicht kann man dann ja das Aussetzen der updates abbrechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
floh667 schrieb:
Vielleicht kann man dann ja das Aussetzen der updates abbrechen.
Probieren geht ueber Studieren. Ansonsten aktuellen zustand sichern. Letzteres mach Ich nie, wird wohl Zeit das zu ueberdenken.

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Es hieß ja auch zuerst, dass das Update ausschließlich an Anwender mit Microsoft Office ausgerollt wird. Auch das ist ja zwischenzeitlich widerlegt worden.

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Microsoft sich dazu zeitnah äußern wird.

Auf Microsoft Answers gab es bislang wie gewohnt nur nichts sagende Antworten, der sogenannten „Insider“. Die werden aber auch nach Volumen vergütet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
FR3DI schrieb:
diesmal unter Updates jene fuer weitere Produkte von MS ausgeschlossen
Viel Glück.

FR3DI schrieb:
Ich habe einen Bootbaren Stick mit Windows, Programmen und sonstigen von mir benoetigten Daten, immer parat.
Kurz - dümmer kann man’s nicht anstellen. Man hält Systemimages vor.
FR3DI schrieb:
Das Installieren und Konfigurieren, geht ja ziemlich fix.
Dann ist da nichts was diesen Thread nötig gemacht hätte. Wenn Aufsetzen und einrichten so flott geht dann ist das doch die perfekte Reparatur.

CN8


@ SVΞN
Seit wann wird das verteilt? Ich habe auf älteren Systemen (meint HW) Dienstag früh einmal rundum upgedaet, aber da kam nichts. Eben auf meinem aktuellen gesucht - nichts.
Wenns einen Trigger gibt - kann das noch aktive Cortana oder die Suchleiste (kam ja letzten hier öfter vor) sein..?
 
cumulonimbus8 schrieb:
Darauf verlasse ich mich nicht. Deswegen kommt das WebView 2 und der Edge runter vom System!
cumulonimbus8 schrieb:
Man hält Systemimages vor.
Stimmt. Kann man so machen. Ist vorgemerkt! ;-)
cumulonimbus8 schrieb:
Dann ist da nichts was diesen Thread nötig gemacht hätte.
Die Idee kam erst danach, also nach der Neuinstallation?
cumulonimbus8 schrieb:
Wenn Aufsetzen und einrichten so flott geht dann ist das doch die perfekte Reparatur.
Ich Lese ein gewisses etwas an Sarkasmus raus? Aber ja! :-)

Gruss Fred.
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
Seit wann wird das verteilt?
Seit dem 10.06? Da kamen erste Meldungen, mitunter von mir!
cumulonimbus8 schrieb:
kann das noch aktive Cortana oder die Suchleiste (kam ja letzten hier öfter vor) sein..?
Bei mir ist ersteres nicht vorhanden und letzteres nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
FR3DI schrieb:
WebView 2 und der Edge runter vom System!
Dann noch mehr Glück mit deinem WIN.

Mir passt auch nicht was MS mir unterjubelt, letztens ewig diese Integritätsprüfung. Seit spätestens 8.0 habe ich kapituliert und reagiere auf so was mit «aus der Sicht räumen» und «ignorieren».
Damit pfusche ich nicht ungewollt an ggf. nötigen Systembestandteilen rum und halte alles offen. Images im Keller.

FR3DI schrieb:
Ich Lese ein gewisses etwas an Sarkasmus raus?
Erwischt 👍
 
cumulonimbus8 schrieb:
letztens ewig diese Integritätsprüfung
Ist das nicht eine App? Unter Programme und Features, kannst du die doch vom System kloppen!
cumulonimbus8 schrieb:
«aus der Sicht räumen» und «ignorieren».
Das waere fuer meinen Meister in der tat, dann wirklich Pfusch!
cumulonimbus8 schrieb:
Damit pfusche ich nicht ungewollt an ggf. nötigen Systembestandteilen rum
Zumindest bei der "Integritätsprüfung", bekommst du keine Probleme!
cumulonimbus8 schrieb:
:daumen:
 
Zurück
Oben