Bios Einstellungen geändert :(

EinhornBigfoot

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
977
Hi,

Ich war bei meinem PC im Bios und habe dort meine externe Grafikkarte ausgeschaltet. Jetzt zum eigentlichen Problem, mein pc hat gar keine onbord
Grafikkarte. Der einzigste anschluss denn ich da sehe ist ein vga ähnlicher anschluss, allerdings sind bei diesem pinne anstatt löcher.

Ich habe schon die batterie rausgenommen aber dat half auchnichts, gibt es eine möglichkeit das bios zu reseten? Oder eine andere möglichkeit ?

Vielen dank schonmal
 

Ion

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.141
Wie du hast deine externe Graka abgeschaltet? Ich wüsste nicht das dies im Bios möglich ist.
Batterie für ein paar Minuten rausnehmen sollte jedes Bios reseten.

Zur Not nimm die Karte kurz raus, Pc kurz an, Pc aus, Karte wieder rein und Pc an. Dann sollte es normal gehen
 

meisterglanz42

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.501
Du musst den Rechner komplett vom Strom trennen(Stromkabel rausziehen) und dann die Batterie entfernen und ca 1 min warten.
Auf den meisten Boards gibt es aber auch einen Jumper um das Bios zurückzusetzen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentXM

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
207
Wenn es nicht reicht die Batterie (der PC muss vom Stromnetz) zu entfernen, entfern die Batterie und drücke zusätzlich den Einschaltknopf des PCs für einige Zeit. Dann sollten sämtliche Spannungen weg sein. Dann die Batterie wieder rein und probieren.
 
Werbebanner
Top