Ich möchte in näherer Zukunft einen 4-Kernprozessor auf mein Brett schnallen, wozu ich allerdings ein BIOS-Update machen muß.
Versucht habe ich es mit ASUS-Update
Er schrieb, daß er das Bios gelöscht hat, das neue draufgespielt, jedoch konnte er es nicht verifizieren. Als ish es noch einmal probiert habe, hat nicht eineml mehr das löschen funktioniert.
Ich wollt von 1226 auf 1238 aktualisieren. Jetzt läßt sich Asus-Update gar nicht mehr starten. Sagt es findet kein Asus-Bios.
Ich habe noch ein anderes Programm "AFUDOS", aber das läuft unter Vista64 nicht.
Meine Idee war jetzt von der Diskette aus zu starten (oder USB, falls möglich). Nur habe ich keine Diskette.
Kann mir irgendjemand helfen?
Vielleicht kann mir ja Ubuntu helfen, wenn mein Rechner überhaupt neu startet.
Was mich wundert ist, daß mein System noch nicht abgestürzt ist.
Versucht habe ich es mit ASUS-Update
Er schrieb, daß er das Bios gelöscht hat, das neue draufgespielt, jedoch konnte er es nicht verifizieren. Als ish es noch einmal probiert habe, hat nicht eineml mehr das löschen funktioniert.
Ich wollt von 1226 auf 1238 aktualisieren. Jetzt läßt sich Asus-Update gar nicht mehr starten. Sagt es findet kein Asus-Bios.
Ich habe noch ein anderes Programm "AFUDOS", aber das läuft unter Vista64 nicht.
Meine Idee war jetzt von der Diskette aus zu starten (oder USB, falls möglich). Nur habe ich keine Diskette.
Kann mir irgendjemand helfen?
Vielleicht kann mir ja Ubuntu helfen, wenn mein Rechner überhaupt neu startet.
Was mich wundert ist, daß mein System noch nicht abgestürzt ist.
Zuletzt bearbeitet: