Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute das neuste BIOS für meine graka runtergeladen und schaff es padou nicht mein BIOS zu flashen. Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich das mache? Es sind 4 Dateien(3 ausführbare und 1 Rom Datei). eine nvflah.exe eine Flah.exe als stapelverbindungdatei für MS-Dos und dann noch eine cwsdpmi.exe . Hab sie auch schon auf ne Diskette kopiert und versucht über das booten zu gehen. Geht nix. Die .Rom datei hat die bezeichnung 46V9B700.rom. Danke euch schon mal.
KEINE HILFE!!!
Bei Grafikkarten wird das Bios nicht geflasht!
Hier passiert der meiste Mist! Motherboard-Bios flashen ist dagegen ein Kinderspiel!!!
Ist die Quelle überhaupt vertrauenswürdig, oder hast du das Bios auf irgendsoner Fansite gefunden?
Zudem wirst du 0,00000001% mehr Leistung dadurch bekommen.
hab es über das Gainward experttools besorgt und das ging auf die Gainward seite. Also keine Fanseite. Und du ich hab bei meiner alten gf4 ti 4400 auch das bios geupdatet und es ging super. Und noch eins ich mach das nicht bzw. will das machen wegen dem leistungszuwachs. Warum denken immer alle geich das man immer mehr leistung rausholen will. Echt. Danke
Wenn Du zusätzlich einen kleinen Notnagel haben willst, für den Fall, dass das Bios-Flash schiefgeht, dann geh vor dem Flash-Versuch in dein Bios und stell mal auf "1st Boot Device: Floppy" ein. dann machst Du zusätzlich zu deiner Flash-Diskette noch eine zweite startfähige Diskette und kopierst das Original-Bios der Graka drauf. Dann erstellst Du auf der Disk noch eine autoexec.bat, wo Du reinschreibst:
nvflash -f "gesicherte Biosdatei mit Erweiterung"
Beim Flash-Vorgang siehst Du ja ob Du mal "Y" oder "Z" (für Yes) oder eine andere Taste drücken mußt. Merk Dir das. Sollte was schiefgehen beim Flashen (bei Neustart schwarzer Bildschirm), leg diese Diskette ein und warte bis dein Rechner von der Disk gebootet hat. Lest er dann nicht mehr von der Disk (Floppy auf einmal leise) drückst Du halt die vorher gemerkten erforderlichen Tasten. Dann blinken ja wahrscheinlich wieder die Num-Lock, Caps-Lock und Scroll-Lock LED's auf deiner Tastatur. Ist das vorbei wartest Du noch ca. eine halbe Minute um sicherzugehen und startest den Rechner neu. Damit hab ich schon die Grakas von ein paar Kumpels wieder flott gekriegt . Vor allem iss die Reperatur im Vergleich zum Neukauf äußerst billig, weil umsonst