Bios für Geforce 4200TI

Honkl

Lt. Commander
Suche Dringen ein Bios für die Geforce 4200TI und finde irgendwie nirgends eins.
Die Karte ging nach einem Bios Flash nicht mehr und brauch jetzt ein neues.

Weiß wer nen Link oder hatt eins und kanns mir Schicken?

Gruß Honk

Warum hast du vom alten kein backup gemacht? Und für was machst du überhaupt ein BIOS flash bei ner grafikkarte? Was sollte das Bringen?
Von welcher Firma is die graka? Oder ist es egal welches BIOS?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht meine Graka sondern von nem Kumpel,weiß nicht wieso er kein Backup gemacht hatt.
Also Marke ist Total Egal aber die Karte war eine XFX mit 128MB DDR Ram.

Ich Denke er hatt sich einen Leistungsgwinn vorgestellt,aber dies ist ja nicht das Problem.

Edit:wieso sollte man seine Graka nicht Flashen?was Spricht dagegen?ich habe meine 7800GT auch Geflasht um meine Taktraten zu Fixen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich glaub nich, dass du n bios für die Ti finden wirst...hatte selber mal so ein problem...
er soll sich doch einfach ne bessere kaufen...ne gebrauchte 9600/9800 oder so is doch mehr als erschwinglich

Ja der Meinung bin ich auch deswegen habe ich auch schon einen Thread erstellt,hier

aber sie trotz allem zum laufen zu bringen wäre nicht schlecht,für denn Notfall das mal wieder was mit einer Graka sein sollte:D

GF4_4200.ROM - Ti4200 Referenzbios 250/500Mhz 64MB

Das BIOS für die 128MB Version hab ich noch nich gefunden. Vieleicht kann er ja das BIOS editieren damit es für die 128MB Version funzt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PS3Man schrieb:
GF4_4200.ROM - Ti4200 Referenzbios 250/500Mhz 64MB
such am besten gleich hier
da gibts einige verschiedene versionen für ne TI4200

@sebbekk dort gibt es nur Bios für Geforce 5 Karten weiter Runter gibts keine.
Ich habe vor diesem Thread alle mir Bekannten möglichkeiten Ausgeschöpft und dazu gehörte auch mvktech.
Deshlab wende ich mich auch an euch.

@kennyalive Dank dir,werde dort mal mein Glück versuchen:)

Sorry, wusst ich gar nicht.

P.S.: Ähm, ich hab auch ne Ti4200 mit 128 MB auf dem großen PCB der Ti4600. Kann ich bei Zeiten mal auslesen (nächstes Wochenende).

Zuletzt bearbeitet: (hab da ein BIOS selbst anzubieten^^)
Macht ja nichts,die Seite ist Normal sehr gut nur eben nicht für ältere Karten.:D
Aber Dank Trotzdem.

Die Arbeit brauchst dir nicht machen wir müssen die Karte heute noch zum Laufen bringen,da wir Zocken wollen.:D

ah ok, na dann noch viel Erfolg...

Seit mir ein Flash bei einer 6800 LE misslungen ist obwohl es für die Karte vorgesehen war, las ich die finger ganz davon. Ich rate das auch jedem anderen. Wen die Karte kein Bild mehr liefert siehts schlecht aus.

Naja ich selber habe Schon etliche Karten Geflasht mit Original Bios oder Mod und nie Probleme.
Was er da gemacht hatt weiß ich allerdings nicht Genau bin Langsam Verzweifelt und Schmeiß sie aus dem Fenster:D

Zurück
Oben