Bios image für P35C-DS3R

snueffel

Cadet 2nd Year
Ich habe leider mein Bios nicht gesichert, und jetz hab ich das problem, dass der Pc beim starten die meldung zeigt:

Award BootBlock Bios v1.0
bla bla bla

Scanning BIOS Image in Hard Drive...

und weiter gehts net.:mad:
ich hab keine chance irgendwie das FDD anzusprechen um das Bios zu flashen, und hoffe jetz, dass einer von euch dasgleiche MoBo hat und sein Bios mal mit nem dos-flashprogramm (da ich ja nicht in windows komme) sichern könnte und mir dann die Datei schicken könnte, da ich nirgends das vom Werk her mitgeliferte Bios image gefunden habe.

Ich würde dann diese Datei auf die HDD spielen und hoffen das es dann klappt.

Hab schon von jemandem gehört der das selbe Problem hatte und bei dem das so geklappt hat.:D

wäre ganz nett. Meine letzte Hoffnung.:(

Wechsle doch auf das zweite BIOS. Gigabyte sollte auch bei deinem Mainboard zwei BIOS-Bausteine verbaut haben und du hast hoffentlich nur einen davon geflasht.

na schön unter windows geflasht? ^^

Ich hab nix geflasht. Da würd ich mich nich so unvorbereitet ran wagen.
Ich hab mit dem Programm das bei der Mobo CD drauf war den start-up bildschirm geändert. Wollte da ein Bild rein setzen.

Ich hab von jemandem gelesen, der das gigabyte 965P-ds3 hat und der hatte dieselbe meldung, allerdings nach nem bios flash, und der hat das gelöst, indem er das alte gesicherte bios image auf die platte gespielt hat und dann hat's gefunzt. aber halt nur mit dem alten bios auch nicht mit nem neuen!

und wo wird das bild gespeichert?? RIIICHTIIIG im bios.. man leudde ihr seht das ganze vielleicht 2sek und riskiert für so nen kram derartiges.. naja jedem das seine. ansonsten poste das mal im gigabyteforum http://forum.gigabyte.de

Zurück
Oben