Bios Mod 8800 GTS 640

TrammY

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
738
hallo zusammen

ich habe eine XFX 8800 gts 640

ich möchte nun meiner karte ein bios aufspielen um die taktraten zu variieren
Sprich

3D
Vcore 1,3 V
Taktraten :
Core 590 MHZ
Shader 1470 MHZ
Mem 975 MHZ

2D
VCore 1,1V
Taktraten
Core : 275 MHZ
Shader 550 MHZ
MEM 400 MHZ

die taktraten habe ich mit dem rivatuner unter dauertest von 2 jahren getesten , bis auf den abgesenkten Vcore der GPU

jetzt wollte ich euch fragen ob das bei den G80 Karten überhaupt möglich ist denn der Nbitor lässt es sich einstellen ???

an der Lüftersteuerung und den ramtiming ect pp bleibe ich vollkommen weg und bleibt unberührt !

wäre nett wenn mir jemand von euch tips geben oder seine erfahrungen mitteilen kann
 
niemand ne peilung obs geht
 
2D/3D-Clocks gehen bei manchen Modellen, die Voltage lässt sich per BIOS nicht ändern. Meine ist auch gemoddet.

cYa
 
Zurück
Oben