Wenn ich meinen Pc starte muss ich immer wie verrückt auf die entf-taste drücken um das bios(uefi) aufzurufen. Meistens hängt sich der Pc dabei aber auf, zumindest bekomt der Bildschirm kein Signal mehr (Tastatur und Maus leuchten weiter, alle Lüftewr auch). Manchmal startet der Computer auch ganz normal, obwohl ich die ganze Zeit auf die entf-Taste gedrückt habe.
Nur vielleicht jedes zehnte Mal komme ich ins bios.
Sonst klappt aber alles einwandfrei, weder beim Arbeiten noch beim Spielen cauf Windows gibt es irgendwelche Probleme.
Auffällig ist vielleicht noch, dass der Bildschirm in der Regel erst Signal bekommt, wenn Windows geladen wird. Ich weiß aber nicht ob das normal ist, da der Bildschirm auch bei meiner xbox sehr lange brauchte um ein Signal zu bekommen.
Zum System:
i7 3770k
evga gtx 680
asus p8z77-v lx
G.kill sniper 8gb 1866
Nur vielleicht jedes zehnte Mal komme ich ins bios.
Sonst klappt aber alles einwandfrei, weder beim Arbeiten noch beim Spielen cauf Windows gibt es irgendwelche Probleme.
Auffällig ist vielleicht noch, dass der Bildschirm in der Regel erst Signal bekommt, wenn Windows geladen wird. Ich weiß aber nicht ob das normal ist, da der Bildschirm auch bei meiner xbox sehr lange brauchte um ein Signal zu bekommen.
Zum System:
i7 3770k
evga gtx 680
asus p8z77-v lx
G.kill sniper 8gb 1866