BIOS TDP Einstellungen für i9-9900 & Temperaturen

Danke für die Info. Es sind HyperX Fury 2400er (CL15), waren grad relativ günstig zu haben. Wie erwähnt bin ich weder der Übertakter noch habe ich Interesse daran, Komponenten am Limit des Möglichen zu betreiben für ein paar Prozente mehr Leistung. Dafür bin ich viel zu alt ;) ... solche Dinge habe ich vor 30 Jahren gemacht, mittlerweile soll das Zeug einfach zuverlässig, kühl und leise sein.

Somit gibt es bei mir weder K Versionen von CPUs noch DDR4-3200er RAM noch GPUs wie die 2080 Ti oder Wasserkühlung. Keep it simple ist meine Devise. Was ich hier mit dem i9-9900 Upgrade und dem TDP Check gemacht habe ist sozusagen das "höchste aller Gefühle" das ich mir persönlich noch "antue" :) . Kann aber jeden verstehen, der beim PC-Bau mit Leidenschaft das Limit sucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uelzener
Zurück
Oben